Die Devon Energy Corporation verzeichnete am 23. November einen leichten Kursrückgang von 0,11 Prozent auf 37,87 Euro. Trotz des minimalen Tagesverlusts zeigt die Aktie eine positive monatliche Entwicklung mit einem Zuwachs von 6,20 Prozent. Das US-amerikanische Analysehaus Raymond James hat kürzlich seine Kaufempfehlung für den Öl- und Gaskonzern bekräftigt und den Zielpreis nur geringfügig von 54 auf 53 US-Dollar angepasst.
Finanzkennzahlen und Dividenden
Mit einer Marktkapitalisierung von 24,9 Milliarden Euro und 656,9 Millionen ausstehenden Aktien bleibt Devon Energy ein bedeutender Akteur im Energiesektor. Das Unternehmen zahlt seinen Aktionären weiterhin konstant eine vierteljährliche Dividende von 0,22 US-Dollar, mit der nächsten Ausschüttung am 13. Dezember 2024.
Diese neusten Devon Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Devon Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Devon Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...