Die Birnenmarke Xenia® startet diesen November ihre erste nationale TV-Kampagne und beweist, dass Obst nicht nur in die Regale, sondern auch in den Werbeblock gehört. Unter dem Motto "Birn mal dein Hirn!" zeigt sich die Xenia®-Birne als erfrischende Alternative zu hochverarbeiteten Snacks und rückt mit kurzen, frechen Spots die Einfachheit und...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.