Trotz leicht enttäuschender Ergebnisse im dritten Quartal unterstreichen Beiersdorfs widerstandsfähige Performance und die starke globale Nachfrage das Wachstumspotenzial des Unternehmens. Mit einem organischen Umsatzwachstum von 6,5 % im bisherigen Jahresverlauf ist das Unternehmen gut positioniert, um seine Prognose für das Geschäftsjahr 2024 zu erfüllen. NIVEA und Eucerin sorgen dank Innovationen wie dem Epicelline® Anti-Aging-Serum für starke Ergebnisse. Der Markt unterschätzt die EBIT-Margensteigerung und die Markenstärke von Beiersdorf, wodurch der jüngste Kursrückgang von 16 % als Überreaktion anzusehen ist. Die Analysten von mwb research stufen die Aktie daher von HALTEN auf KAUFEN hoch, bei einem unveränderten Kursziel von 143,00 EUR, was nun ein attraktives Aufwärtspotenzial von 18 % bietet. Die vollständige Analyse ist abrufbar unter https://www.research-hub.de/companies/Beiersdorf%20AG
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