Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Puma baut sein Engagement im Sportbereich weiter aus und kündigt eine umfassende Partnerschaftserweiterung an. Ab dem Jahr 2025 wird das Unternehmen sein Portfolio deutlich vergrößern und übernimmt die komplette Ausstattung sämtlicher Mannschaftskategorien. Dies umfasst nicht nur die klassischen Männer- und Frauenmannschaften, sondern erstreckt sich auch auf den Jugendbereich sowie spezialisierte Disziplinen wie Futsal, Beach Football und E-Sports. Die strategische Neuausrichtung soll Anfang 2025 mit einer Präsentation der neuen Produktlinien und kreativen Konzepte der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Aktuelle Börsenentwicklung
Die Ankündigung dieser strategischen Erweiterung spiegelt sich auch im Börsengeschehen wider. An der XETRA verzeichnete die Puma-Aktie einen leichten Rückgang und notierte im Handelsverlauf mit einem Minus von 2,04 Prozent bei 44,08 Euro. Diese Entwicklung zeigt die unmittelbare Marktreaktion auf die angekündigten Zukunftspläne des Sportartikelherstellers.
Anzeige
Puma-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Puma-Analyse vom 28. November liefert die Antwort:
Die neusten Puma-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Puma-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Puma: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...