Vaudoise Assurances
/ Schlagwort(e): Sonstiges/Mot-clé supplémentaire
Lausanne, 28. November 2024 - Die Vaudoise hat am Relacs Contact Day, dem jährlichen Event im Bereich der Kundenbeziehungen, das Label für Kundenbetreuungsqualität Swiss Customer Service Excellence (CSE) 2025 erhalten. Diese Auszeichnung würdigt das Engagement des Unternehmens für die Kundenzufriedenheit und die hochwertige Qualität der Dienstleistungen. Die Swiss-CSE-Zertifizierung wird an die Contact Center der Unternehmen vergeben, die einen ausgezeichneten Kundenservice anbieten. Diese Zertifizierung spiegelt das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Contact Centers wider, die einen hochwertigen Kundenservice bieten, ein offenes Ohr haben und sich die Zeit nehmen, die Kundinnen und Kunden gut zu informieren. Diese Pressemitteilung ist verfügbar unter vaudoise.ch. Kontakt für Medienschaffende: Die Gruppe Vaudoise Versicherungen Ende der Medienmitteilungen |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | Vaudoise Assurances |
Place de Milan | |
1001 Lausanne | |
Schweiz | |
Telefon: | 0216188080 |
E-Mail: | info@vaudoise.ch |
Internet: | www.vaudoise.ch |
ISIN: | CH0021545667 |
Valorennummer: | 2154566 |
Börsen: | SIX Swiss Exchange |
EQS News ID: | 2036805 |
Ende der Mitteilung | / EQS News-Service |
2036805 28.11.2024 CET/CEST