Der Essenslieferdienst Delivery Hero verzeichnet einen bedeutenden Erfolg mit dem Börsengang seiner Nahost-Tochter Talabat. Mit einem festgelegten Angebotspreis von 1,60 Dirham (entspricht 0,41 Euro) je Aktie wurde das obere Ende der anvisierten Preisspanne erreicht. Diese strategische Positionierung verspricht dem Berliner Unternehmen einen beachtlichen Bruttoerlös von etwa 1,9 Milliarden Euro. Die Delivery-Hero-Aktie reagierte im vorbörslichen Handel zunächst positiv auf diese Entwicklung, konnte jedoch die anfänglichen Kursgewinne nach dem Xetra-Start nicht aufrechterhalten.
Technische Analyse zeigt kritischen Wendepunkt
Die Kursbewegung der Delivery-Hero-Aktie befindet sich an einem entscheidenden Punkt, da sie sich der wichtigen 50-Tage-Linie angenähert hat. Diese technische Marke könnte sich als wegweisend für die weitere Kursentwicklung erweisen und wird von Marktteilnehmern aufmerksam beobachtet.
Anzeige
Delivery Hero-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Delivery Hero-Analyse vom 29. November liefert die Antwort:
Die neusten Delivery Hero-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Delivery Hero-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Delivery Hero: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...