Die globale Satellitenkommunikationsanbieterin Iridium Communications verzeichnete am 30. November einen Kursrückgang von 0,78 Prozent auf 27,91 EUR. Trotz der jüngsten Kursschwäche konnte das Unternehmen im vergangenen Monat ein Plus von 4,17 Prozent verbuchen. Der Konzern, der mobile Sprach- und Datenkommunikationsdienste weltweit anbietet, hat seine Dividendenzahlungen im Jahresverlauf 2024 kontinuierlich von 0,13 USD auf 0,14 USD pro Quartal erhöht.
Wichtiger Termin steht bevor
Am 09. Dezember 2024 wird Iridium Communications auf der Raymond James TMT and Consumer Conference vertreten sein. Mit einer Marktkapitalisierung von 3,2 Milliarden EUR und 113,8 Millionen ausstehenden Aktien bleibt das Unternehmen ein bedeutender Akteur im Telekommunikationssektor.
Anzeige
Iridium Communications-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Iridium Communications-Analyse vom 1. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Iridium Communications-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Iridium Communications-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Iridium Communications: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...