Die Mobotix AG, ein europäischer Anbieter von digitalen Videoüberwachungssystemen, zeigt zum Jahresende 2024 eine anhaltend herausfordernde Marktposition. Mit einem aktuellen Aktienkurs von 0,5275 EUR und einer Marktkapitalisierung von nur 6,6 Millionen Euro verzeichnet das Unternehmen einen monatlichen Kursverlust von 7,27 Prozent. Die negative Entwicklung spiegelt sich auch in den fundamentalen Kennzahlen wider, wobei das Kurs-Umsatz-Verhältnis aktuell bei 0,11 liegt.
Fundamentaldaten weisen auf schwierige Geschäftslage hin
Die finanziellen Kennzahlen des Unternehmens zeigen eine angespannte Situation. Mit einem für 2024 prognostizierten KGV von -2,53 und einem aktuellen Kurs-Cashflow-Verhältnis von 2,57 deutet sich eine fortgesetzte operative Schwäche an. Der Cashflow pro Aktie beläuft sich derzeit auf 0,21 EUR.
Anzeige
Mobotix-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Mobotix-Analyse vom 1. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Mobotix-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Mobotix-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Mobotix: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...