Ohne eine genaue Vorstellung davon, wen ein Versicherungsmakler eigentlich ansprechen möchte, ist es kaum möglich, erfolgreich im Bereich der Marketing- und Vertriebsstrategien zu werden, meint Stefanie Weidner. Zielgruppendefinition ist daher für sie der Schlüssel zu nachhaltigen Kundenbeziehungen. Eine Kolumne von Stefanie Weidner, Leitung Unternehmensentwicklung bei GründerFinanz und UnternehmerinDeine Zielgruppe klar zu definieren, ist eines der Basics, die du als Versicherungsmakler vornehmen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.