Die BVB-Aktie verzeichnete im XETRA-Handel eine erfreuliche Entwicklung mit einem Anstieg von 0,9 Prozent auf 3,36 Euro. Im Tagesverlauf erreichte das Wertpapier seinen Höchststand bei 3,37 Euro, nachdem es bei 3,32 Euro in den Handel gestartet war. Bemerkenswert ist die Differenz zum 52-Wochen-Hoch von 4,36 Euro, das am 8. Mai 2024 erreicht wurde und ein Potenzial von knapp 30 Prozent nach oben aufzeigt. Das Handelsvolumen belief sich auf über 50.000 gehandelte Aktien.
Finanzielle Perspektiven
Die Geschäftszahlen des Unternehmens zeigen eine positive Tendenz: Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 4,93 Prozent auf 107,30 Millionen Euro. Für das laufende Geschäftsjahr erwarten Analysten eine Dividende von 0,073 Euro je Aktie, was eine Steigerung gegenüber der Vorjahresdividende von 0,060 Euro darstellt. Das durchschnittliche Kursziel der Analysten liegt bei 6,00 Euro, was ein erhebliches Wachstumspotenzial für die Aktie bedeutet.
Diese neusten Borussia Dortmund GmbH-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Borussia Dortmund GmbH-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Borussia Dortmund GmbH: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...