Forscher einer britischen Universität haben herausgefunden, dass die Kennzeichnung nicht verkaufter Einzelfrüchte als "traurige Einzelfrüchte" ("sad singles") die Herzen der Käufer berührt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie verkauft werden, berichtet Fructidor.com. Bildquelle: Pixabay Ihre Studie ergab, dass Kunden eher zu...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.