Mit aktuellen Trends und Strategien die E-Mail-Marketing-Performance steigern. E-Mails sind seit langem ein fester Bestandteil jeder Marketingstrategie. Doch das heißt nicht, dass sie sich nicht weiterentwickelnUntersuchungen von Gartner zeigen, dass keine andere direkte Marketingtechnologie so hohe Einführungsraten hat wie E-Mail-Marketing-Plattformen. 41 % der CMOs - insbesondere in größeren Unternehmen - planen zudem, ihre Ausgaben in diesem Bereich ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.