Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 21.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 682 internationalen Medien
Amazon investiert Millionen in Kernenergie - so können Sie sich früh positionieren!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2QR0K | ISIN: US03831W1080 | Ticker-Symbol: 6RV
Tradegate
20.01.25
21:36 Uhr
334,85 Euro
+0,05
+0,01 %
Branche
Software
Aktienmarkt
NASDAQ-100
1-Jahres-Chart
APPLOVIN CORPORATION Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
APPLOVIN CORPORATION 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
331,80333,9008:22
332,00334,0008:00
ratgeberGELD.at
801 Leser
Artikel bewerten:
(2)

AppLovin - APP: AdTech-Kursrakete mit fantastischem Rücksetzer!

Finanznachrichten News

Aufnahme in S&P 500 gescheitert! Jetzt Pullback-Setup bei AppLovin-Aktie (APP)!

Innovative Strategie im mobilen Gaming-Markt!

AppLovin (APP) - ISIN US03831W1080

Rückblick: Bei einem Plus von 333 Prozent im 6-Monatschart sehen wir ein Gap Up nach den Quartalszahlen vom 6. November bei der AppLovin-Aktie. Die anschließende Beschleunigung des Kursanstiegs führte das Wertpapier einen Monat später zum Allzeithoch. Marktbeobachter interpretieren den Rücksetzer der letzten Tage zur 20-Tagelinie als Folge der Nicht-Aufnahme in den S&P 500.

AppLovin-Aktie: Chart vom 11.12.2024, Kürzel: APP Kurs: 338.21 USD, Tageschart Quelle: TWS

Mögliches bullisches Szenario

Mit dem kurzfristigen Unterschreiten der 20-Tagelinie am gestrigen Mittwoch hätte sich bereits eine Einstiegsmöglichkeit in einen Long Trade im Rahmen einer Outside-Reversal-Konstellation ergeben. Falls es oberhalb der letzten Tageskerze weitergeht, wäre dies ein weiteres Kaufsignal.

Mögliches bärisches Szenario

Unterhalb der letzten Tageskerze verlöre die AppLovin-Aktie an Momentum, zumal auch der Abstand zum 50er-EMA immer noch recht weit ist. In einem solchen Fall wäre das Setup kaputt und Long Trades wären vorerst nicht mehr so interessant.

Meinung:

AppLovin verfolgt eine innovative Strategie im mobilen Gaming-Markt, indem das Unternehmen Spieleentwickler mit zwei zentralen Plattformen unterstützt. AppDiscovery ermöglicht zielgerichtete Nutzerkampagnen, während MAX Entwicklern effektive Monetarisierungslösungen bietet. Die jüngsten Geschäftszahlen unterstreichen die Wirksamkeit dieses Ansatzes eindrucksvoll. Mit einem Umsatz von 1.2 Milliarden USD und einem Gewinn je Aktie von 1.25 Dollar übertraf AppLovin die Marktprognosen deutlich. Für das vierte Quartal 2024 präsentiert das Unternehmen optimistische Wachstumsprognosen. Ein erwartetes Umsatzplus von etwa 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und ein prognostiziertes bereinigtes EBITDA von 750 Millionen Dollar - was einer bemerkenswerten Steigerung von 57.5 Prozent entspricht - verdeutlicht das robuste Geschäftsmodell und die Zukunftsaussichten von AppLovin. Zusammen mit der aktuellen Chartformation ergibt sich daraus unsere bullische Einschätzung.

Quellennachweise, Mögliche Interessenskonflikte, Meinung und sonstige Daten

  • Marktkapitalisierung: 113.50 Mrd. USD
  • Durchschnittsvolumen der letzten 20 Tage: 53.32 Mio. USD
  • Meine Meinung zu AppLovin ist bullisch.
  • Quellennachweis: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/applovin-das-war-der-grund-fuer-den-kurssturz-20371654.html
  • Veröffentlichungsdatum: 12.12.2024
  • Autor: Thomas Canali

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte

Personen, die Anlageempfehlungen erstellen und weitergeben, sind nach der Verordnung (EU) 596/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch (Marktmissbrauchsverordnung) verpflichtet, alle Beziehungen und Umstände offenzulegen, bei denen damit gerechnet werden kann, dass sie die Objektivität der Empfehlung beeinträchtigen. Dies umfasst insbesondere Interessen oder Interessenkonflikte aller Personen, die die Information erstellt haben bzw. an der Erstellung beteiligt waren.

Der Finanzinformationsdienst ist verpflichtet, Interessenskonflikte bei der Erstellung oder Weitergabe von Anlageempfehlungen oder Anlagestrategieempfehlungen in geeigneter Weise offenzulegen.

In diesem Zusammenhang weisen wir auf folgendes hin:

Es liegt kein Interessenskonflikt vor. Dadurch unterliegen wir bei dieser Empfehlung einem Interessenkonflikt zwischen unserem Anspruch, einer unvoreingenommenen Empfehlung zu veröffentlichen, und der Möglichkeit von einer durch die Publikation resultierenden Kursentwicklung zu profitieren.

Bitte nehmen Sie den Disclaimer und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

© 2024 ratgeberGELD.at
Gewinner im Megamarkt
Biotechnologie ist eine der bedeutendsten Zukunftstechnologien unserer Zeit. Zahlreiche Biotechnologie- und Pharmakonzerne haben sich unter anderem dem Kampf gegen Tumorerkrankungen verschrieben. Der weltweite Markt für Krebsmedikamente verzeichnet ein stetiges Wachstum. Für das Jahr 2025 wird ein Umsatz von etwa 190,3 Milliarden Euro prognostiziert, mit einer erwarteten jährlichen Wachstumsrate von 6,42% bis 2029, was zu einem geschätzten Marktvolumen von 244,1 Milliarden Euro führen würde.

Wir haben 3 aussichtsreiche Biotechnologieaktien mit Schwerpunkt Erforschung und Entwicklung von Wirkstoffen gegen Tumorerkrankungen ausfindig gemacht, die in den kommenden Monaten und Jahren erhebliches Aufwärtspotenzial versprechen und Vervielfachungspotenzial besitzen.

Fordern Sie jetzt unseren neuen kostenlosen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 3 Biotech-Aktien durchstarten und zu Ihrem Börsenerfolg in 2025 beitragen könnten!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.