Der Bestandsspezialist für Lebensversicherungen Viridium hat seinen Markenauftritt weiterentwickelt. Die neue Bildwelt soll authentisch und kundennah wirken. Auch das Logo hat eine Modernisierung erfahren. Viridium, Bestandsspezialist für Lebensversicherungen, hat die Weiterentwicklung des eigenen Markenauftritts bekannt gegeben. Nach über zehn Jahren am Markt wurden nun auf Grundlage der präzisierten Unternehmensidentität das Logo und das visuelle Erscheinungsbild der Viridium Gruppe überarbeitet ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.