Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 22.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 679 internationalen Medien
Die erste börsennotierte Gesellschaft, die auf das gemeinsame Wachstum von Solana, XRP und Dogecoin setzt!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
785 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Bullish für Ethereum: Ether-ETFs erzielen längste Serie an Zuflüssen seit Bestehen

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Ethereum

Die Ethereum-Spot-ETFs standen seit dem Zeitpunkt ihres Erscheinens am 22. Juli dieses Jahres stets im Schatten der Spot-Bitcoin-ETFs. Obwohl auch die Ether-ETFs mit gigantischen Erwartungen gestartet sind, haben eben diese hohen Erwartungen dazu geführt, dass die Enttäuschung der Anleger noch deutlich größer war.

Dass der Kurs der zweitgrößten Kryptowährung seit dem ersten Handelstag der ETFs bis zum Tief am 5. August auch noch um 40 Prozent gefallen ist, hat natürlich nicht dazu beigetragen, dass die Enttäuschung in irgendeiner Form geringer wurde. Doch nun könnten die Ethereum-ETFs nach langem Warten endlich ihr volles Potenzial entfalten.

Ethereum Chart

(Nach dem ersten Handelstag der Ethereum-ETFs ist der Kurs der zweitgrößten Kryptowährung erst einmal um über 40 Prozent gefallen - Quelle: Tradingview.com)

Über 12 Tage in Folge! Die Ether-ETFs erhalten hohe Zuflüsse

Obwohl die Ether-ETFs am Kryptomarkt schon als eine der größten Enttäuschungen des Jahres 2024 am Kryptomarkt bezeichnet wurden, plädierten einige Analysten immer noch darauf, dass sich die Situation bessern würde. Das lag daran, dass die Enttäuschung über die börsengehandelten Fonds hauptsächlich aus den Abflüssen des schon seit Jahren bestehenden Grayscale Ethereum Trusts resultierte.

Dieser erzielt nach wie vor Abflüsse, was an seiner ungünstigen Gebührenstruktur im Vergleich zu den anderen Ether-ETFs liegen könnte. Doch mittlerweile übersteigen die Zuflüsse der anderen börsengehandelten Fonds die Abflüsse aus dem Grayscale Ethereum Trust bei Weitem.

ETH ETFs

(Die Zuflüsse der Ethereum-ETFs übersteigen endlich die Abflüsse aus dem Grayscale Ethereum Trust - Quelle: farside.co.uk)

Der größte Ethereum-ETF mit den höchsten Zuflüssen kommt mit dem $ETHA, ähnlich wie mit dem iShares Bitcoin Trust ($IBIT) bei den Bitcoin-Spot-ETFs, von BlackRock. Dieser erzielt die höchsten Zuflüsse, doch auch die anderen Emittenten können sich endlich über hohe Zuflüsse freuen. Allein in den letzten Tagen sind so über 1 Mrd. US-Dollar in den Kryptomarkt gelangt. Da die Ether-ETFs physisch besichert sind, bedeutet das, dass die Emittenten auch wirklich Ethereum kaufen müssen.

Das ist auch der Grund, weshalb die börsengehandelten Fonds so positiv für die Kursentwicklung von Ethereum sind. Außerdem werden auch immer mehr börsengehandelte Fonds auf andere Coins diskutiert. Für den Kryptomarkt kann das als ein Schritt auf das nächste Level bezeichnet werden. Ein Schritt, der auch die Kurse vieler kleinerer Coins wie Flockerz ($FLOCK) stark nach oben treiben könnte.

Hier findest du die Website von Flockerz.

Flockerz steht kurz vor der Explosion auf 6 Mio. US-Dollar

Das Jahr 2024 wird wohl als das Jahr, in dem sich die (vorläufige) Enttäuschung über die Ethereum-ETFs breitmachte, in die Geschichte des Kryptomarktes eingehen. Gleichzeitig aber auch als das Jahr, in dem es die meisten profitablen ICOs für Anleger gab. Einer davon ist Flockerz, ein Coin, der in wenigen Wochen beinahe 6 Mio. US-Dollar von seiner Community, die aus mehr als 10.000 Anlegern besteht, sammeln konnte. Das verwundert auch nicht, denn Flockerz schweißt seine Community zusammen, bindet sie in alle wichtigen Entscheidungen ein und belohnt sie sogar noch dafür.

Flockerz

(Flockerz konnte in wenigen Wochen beinahe 6 Mio. US-Dollar durch seine treue Community generieren - Quelle: flockerz.com)

In das vielversprechende Krypto-Projekt Flockerz ist ein sogenanntes Vote-to-Earn-System integriert. Bei diesem erhalten Anleger $FLOCK-Token, wenn sie sich an Abstimmungen über den weiteren Verlauf des Projekts beteiligen. Diese Token können Anleger nach dem Handelsstart entweder verkaufen oder staken. Dabei erhalten sie die Chance auf ein hohes passives Einkommen, da der Staking-Pool derzeit mit 447 Prozent p.A. eine unglaublich hohe Rendite bietet.

Diese kann mit mehr Token im Pool zwar ein wenig sinken, aber dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch für lange Zeit überdurchschnittlich hoch bleiben. Analysten schätzen, dass Flockerz nach dem ICO mehr als 1.500 Prozent an Gewinnen erzielen könnte. Zumindest für die Anleger, die noch im derzeit laufenden Presale investieren.

Investiere noch heute in Flockerz.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.