Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 02.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 681 internationalen Medien
MAKING CRYPTO GREAT AGAIN: Wie Trumps Aussagen die Krypto-Landschaft verändern könnten!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A0DKMP | ISIN: DK0010307958 | Ticker-Symbol: JYS1
Tradegate
02.01.25
10:15 Uhr
68,40 Euro
-0,20
-0,29 %
1-Jahres-Chart
JYSKE BANK A/S Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
JYSKE BANK A/S 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
68,3068,5015:11
68,3568,4515:08
GlobeNewswire (Europe)
57 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Jyske Bank accepts fine

Finanznachrichten News

Jyske Bank has accepted a fine of just below DKK 24m for during the period from March 2010 to September 2021 not having complied with the requirements of the Danish Act on Measures to Prevent Money Laundering and Financing of Terrorism with respect to customer due diligence procedures and duty of inspection on 35 clients with mortgage loans in Southern Europe.

The portfolio in question is a small liquidation portfolio at Jyske Bank's Keyplan Mortgage unit, and the loans were established before 2012. The customers in question only have a mortgage and are making repayments on it, and they do not have access to payment accounts or other products in Jyske Bank.

"We immediately addressed the specific shortcomings in the handling of the mortgage loans when they became known. In general, we have a strong and comprehensive focus on the combating of financial crime and money laundering", says Peter Schleidt, Managing Director, Jyske Bank.

"Throughout the process, we have cooperated with the Danish Special Crime Unit, and we are pleased that the case is now closed", concludes Peter Schleidt.

Jyske Bank has no further comments.


Yours faithfully,

Jyske Bank


© 2024 GlobeNewswire (Europe)
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.