Anzeige / Werbung
Kann Ethereum den Bitcoin einholen, so würde das eine enorme Outperformance bedeuten
Der Bitcoin ist das Maß aller Dinge im Bereich der Kryptowährungen. Entsprechend fließt hier am ehesten institutionelles Geld hinein. Es gibt aber immer mehr Experten, die davon ausgehen, dass Ethereum aufgrund der laut ihrer Meinung besseren und nützicheren Technologie dahinter den Bitcoin auf absehbare Zeit in Sachen Marktkapitalisierung ein- und eventuell gar überholen wird.
Das würde, wenn es denn so kommen sollte, eine enorme Outperformance von ETH gegenüber BTC bedeuten. Der Flippening-Chart stellt dar, wann ETH die gleiche Marktkapitalisierung hat, wie der Bitcoin. Wenn wir einen Wert von 100% sehen, ist Parität hergestellt. Wie enorm die Aufholjagd von Ethereum dazu ausfallen muss, lässt sich daran erkennen, dass wir gegenwärtig einen Flippening-Wert von 22,9% haben. Für Trader ergeben sich zwei Möglichkeiten, auf eine solche Entwicklung zu setzen:
Variante 1: die direktionale, eindimensionierte Wette! Man kauft einfach Ethereum und hält die Position mit dem Ziel der Parität bei der Marktkapitalisierung. Hierfür braucht es aber wahrscheinlich ein allgemein freundliches Umfeld für Kryptowährungen
Variante II: die marktneutrale Spekulation in Form eines Spread-Trades. Dabei würde man um gleichen Nominalwert Bitcoin Short und gleichzeitig Ethereum Long handeln.
Bei einem Spread-Trade ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Pendant verliert. Gewinnt das andere Pendant jedoch mehr, ist die Differenz der beiden Trades der Gewinn. Der Vorteil einer solchen Konstruktion ist die Unabhängigkeit von der Richtung des Gesamtmarktes und der beiden Märkte. Der Nachteil kann sein: im schlechtesten Fall verlieren beide Positionen. Das kommt bei fundierten Spreads super selten vor, aber man sollte sich dieses Risikos bewusst sein.
Nebenberuflich ein Haupteinkommen durch Trading
Die RW Miracles Strategie ist eine auf Wochenbasis arbeitende Breakout-Strategie, die alles bislang bekannte in diesem Bereich toppt! 55 Jahre am Stück profitabel, eine Trefferquote von 72,6% (üblich sind bei Breakouts ca. 30%) und ein durchschnittlicher Gewinn p.a. von über 68.000$ pro gehandelten Kontrakt (skalier- und umsetzbar auch mit CFD's und Hebelzertifikaten) sind absolut außergewöhnliche Kennziffern. Dabei ist die Umsetzung absolut zeitschonend (5 Min pro Order) und planbar. Wir wissen schon vorab kalendarisch, wann wir eine Order zu platzieren haben. Im Schnitt werden 32 Trades pro Jahr ausgeführt, womit auch Gebühren/Kosten keine Rolle spielen und den ohnehin hohen Gewinn pro Trade nicht schmälern.
Ich handele das RW Miracles mit 30.000 $ Startkapital. Basierend hierauf erzielte die Strategie in der Historie durchschnittlich 68.645$ Gewinn pro Jahr! In der Hebelzertifikate-Variante starten wir mit 15.000 €. Wer RW Miracles mit 1/3 Einsatz handelt, kann auf 30.000$ Kontovolumen zum Start einen durchschnittlichen Gewinn p.a. von 22.666$ erzielen. Das wären 75% Rendite pro Jahr bei 23% Max. Draw Down. Da sich der Zeitaufwand auf nur wenige Minuten pro Trade beläuft ist RW Miracles perfekt für nebenberufliche Trader, aber auch für jene, die zu einer eigenen Strategie noch eine externe Strategie erlernen und umsetzen möchten.
Start einer neuen Gruppe im Dezember '24
JETZT schnell noch einen Platz sichern und den Ansatz nicht nur erlernen, sondern auch 12 Monate gemeinsam mit mir im Mentoring-Modus umsetzen.
37% Rabatt für Frühbucher JETZT sichern!
Für Frühbucher bieten wir eine starke Ermäßigung gegenüber dem regulären Preis. Infos und Buchung hier: https://www.realmoneytrader.com/shop/ausbildung/miracles/
Im RW Striker Portfolio handeln wir in der Hebelzertifikate-Variante gerne und oft Produkte aus der breiten Palette von Morgan Stanley. Nähere Infos hier: https://zertifikate.morganstanley.com/home/
Kein Trading-Video mehr verpassen! Jetzt Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/realmoneytrader
Enthaltene Werte: US78378X1072,XD0002742142,US12492A1079,XD0002745517,XD0002742050,XD0002742241,XD0002747026,2455711,XD0002742308,XD0009437449,BTC~USD,ETH~EUR
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)