Die unglaubliche Entwicklung der Bitcoin-Spot-ETFs, die die am schnellsten wachsenden börsengehandelten Fonds in der Geschichte der Finanzmärkte waren, stößt natürlich immer wieder Spekulationen um mögliche neue Krypto-ETFs an. Mit den Ethereum-ETFs sind zwar neue börsengehandelte Krypto-Fonds gefolgt, allerdings reichte deren Erfolg bislang nicht an den ihrer größeren Brüder heran. Trotzdem hoffen Anleger schon seit Längerem auf neue Krypto-ETFs.
Einmal waren sogar schon Solana-ETFs in Planung, was allerdings wieder verworfen wurde. Unter der Biden-Regierung und dem SEC-Regime von Gary Gensler schienen weitere Krypto-ETFs schlicht nicht möglich zu sein. Doch sowohl die Zeit der Biden-Regierung als auch die von Gary Gensler geht bald zu Ende und das eröffnet neue Möglichkeiten für bisher als unmöglich geltende Krypto-ETFs.
Welche Krypto-ETFs könnten bald das Licht der Welt erblicken?
In den vergangenen Monaten kamen immer wieder neue Ideen und Gerüchte für Krypto-ETFs auf. Nach der US-Wahl am 5. November hatten diese natürlich Hochkonjunktur, da die erneute Präsidentschaft von Donald Trump erst den Weg für neue börsengehandelte Krypto-Fonds ebnete. Unter Joe Biden galten diese nämlich aufgrund Gary Genslers Vorsitz in der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC als unrealisierbar. Doch das Blatt hat sich gewendet, denn Gensler hat erst vor Kurzem seinen Rücktritt erklärt, um einer Amtsenthebung von Donald Trump zuvorzukommen. Und nachdem diese Hürde aus dem Weg geräumt ist, kommen nun wieder Prognosen über die nächsten Krypto-ETFs auf.
Eric Balchunas ist nicht irgendein Krypto-Analyst, sondern ein hochdekorierter Analyst bei Bloomberg! Er hatte schon die Ethereum-ETFs prognostiziert und gilt auch sonst in der Finanzelite und Politik als bestens vernetzt. Und jetzt erklärte der bekannte Bloomberg-Analyst die mögliche Reihenfolge der neuen Krypto-ETFs, von denen er im nächsten Jahr eine ganze Welle auf den Markt kommen sieht. Zuerst wären demnach Bitcoin/Ethereum Combo-ETFs dran, danach würden seiner Ansicht nach Litecoin-ETFs erscheinen, ehe die Veröffentlichung von börsengehandelten Fonds auf Solana und $XRP folgen würde.
Sollten diese ETFs tatsächlich alle auf den Markt kommen, würde wahrscheinlich eine wahre Flut an institutionellen Geldern auf den Kryptomarkt einprasseln. Das könnte die Kurse vieler Coins stark nach oben treiben. Besonders gute Chancen auf hohe Gewinne hat dabei ein neuer Coin namens Crypto All-Stars ($STARS), der praktisch den gesamten Kryptomarkt miteinander verbindet.
Hier erfährst du mehr über Crypto All-Stars.
Wird Crypto All-Stars bald explodieren?
Crypto All-Stars gehörte laut verschiedener Analysten derzeit zu den heißesten Coins auf dem Kryptomarkt. Das liegt daran, dass der Coin der offizielle Token des MemeVault-Ökosystems ist. Das ist ein einzigartiger Staking-Pool, in dem verschiedene Coins gestakt werden können. Damit haben Anleger in Zukunft ein deutlich leichteres Spiel damit, sich ein passives Einkommen auf dem Kryptomarkt aufzubauen. Allerdings nur, wenn sie ausreichend $STARS-Token im Portfolio halten, denn das ist der offizielle Coin zum MemeVault.
Der Status als offizieller Coin des MemeVaults hat dafür gesorgt, dass die Nachfrage nach Crypto All-Stars in den letzten Wochen geradezu explodiert ist. Das hat die Vorverkaufssumme auf 20,26 Mio. US-Dollar gesteigert, womit das ICO von Crypto All-Stars zu den erfolgreichsten im Jahr 2024 gehört. Für Anleger bedeutet das, dass $STARS eine der besten Gelegenheiten für eine hohe Rendite sein könnte. Die besten Chancen dürften Anleger haben, wenn sie noch zum günstigen Vorverkaufspreis einsteigen, allerdings endet der Presale schon in 2 Tagen.
Jetzt noch für kurze Zeit $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.