Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 22.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 679 internationalen Medien
Die erste börsennotierte Gesellschaft, die auf das gemeinsame Wachstum von Solana, XRP und Dogecoin setzt!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
512 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Wird Bitcoin in den nächsten 2 Wochen noch auf 125.000 US-Dollar steigen?

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Bitcoin

Der Bitcoin hat heute erneut ein neues Allzeithoch markiert! Obwohl das in den letzten Wochen praktisch regelmäßig geschieht, fühlt sich dennoch jedes neue Allzeithoch wie ein kleiner Grund zum Feiern an. Aktuell liegt das heute markierte Allzeithoch bei 108.268,45 US-Dollar. Gute Voraussetzungen für eine Jahresendrallye. Eigentlich, denn trotz des Anstieges und des neuen Allzeithochs sehen wir heute etwas, was wir in den letzten Wochen schon oft sehen mussten: Der Kurs bricht zwar nach oben aus, wird danach aber direkt wieder abverkauft. Dabei ist der Bitcoin nur einen signifikanten Ausbruch von einem Anstieg auf 125.000 US-Dollar entfernt.

Wird Bitcoin diesen Ausbruch noch rechtzeitig schaffen?

Der Kurs des Bitcoins befindet sich derzeit in einer Range. Diese bildet durch die Trendlinie auf der Ober- und Unterseite eine sogenannte Flagge. Diese ist eine markante Trendfortsetzungsformation. Bei einem Ausbruch durch die Oberseite liegt die statistische Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Anstieg bei über 75 Prozent. Doch obwohl der MACD heute ein Kaufsignal zeigt, hat der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung mit eben jenem Ausbruch offenbar Probleme.

Bitcoin Chart

(Der Kurs des Bitcoins befindet sich derzeit in einer Flagge - Quelle: Tradingview.com)

Trotz mehrerer neuer Allzeithochs hat es der Bitcoin bislang nicht geschafft, aus der Flaggenformation auszubrechen. Heute gab es erneut einen Ausbruch, der aber wie der vorherige wieder abverkauft wurde. Das entscheidende Signal wäre ein Schlusskurs über der oberen Trendlinie. Dieser könnte heute durchaus noch erreicht werden. Sollte es diesen Schlusskurs geben, könnte der Bitcoin eine Jahresendrallye starten. In diesem Fall läge das Kursziel bei 125.000 US-Dollar bis zum Jahresende. Sollte der Ausbruch erfolgen, läge allerdings nicht nur das Kursziel für den Bitcoin in einem hohen Bereich, sondern auch das von Crypto All-Stars ($STARS).

Erfahre jetzt mehr über Crypto All-Stars.

Nicht mehr lange! Crypto All-Stars geht in wenigen Tagen an den Start

Crypto All-Stars ist ein neuer Coin, der ein unglaublich starkes ICO hinter sich hat. In dessen Verlauf ist der Coin erst heute auf über 20 Mio. US-Dollar explodiert! Der Grund für den starken Anstieg liegt vor allem darin, dass immer mehr Krypto-Wale stark einkaufen. Das tun sie, um den MemeVault nutzen zu können, das wohl revolutionärste Staking-System, das der Kryptomarkt je hervorgebracht hat. In diesem ist es erstmals möglich, alle großen Meme Coins gemeinsam zu staken. Allerdings benötigen Anleger dafür den $STARS-Token als offiziellen Coin des MemeVaults im Portfolio, was der Grund für die derzeit hohe Nachfrage ist.

Im Initial Coin Offering haben Anleger die einmalige Chance, einen Coin zu kaufen, ehe er offiziell an den Krypto-Börsen gehandelt wird. Daher haben Investoren den großen Vorteil, dass sie oft zu einem günstigen Kurs kaufen können und daher besonders hohes Gewinnpotenzial haben, wenn dieser Coin wirklich steigt. Viele Coins fallen nie wieder auf den Einstiegskurs, und es ist laut Analysten auch bei Crypto All-Stars wahrscheinlich, dass der Coin direkt nach dem Launch stark steigt. Anleger, die dabei sein wollen, haben allerdings nur noch 2 Tage Zeit für ihr Investment.

Investiere noch heute in Crypto Allstars.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.