An der Wall Street ist die Jahresendrally in vollem Gange. Mit kleinen Rücksetzern legte allein der S&P500 eine Jahresperformance von knapp 30% hin. Ein wichtiger Treiber war die Wahl des neuen US-Präsidenten. Weshalb das Risiko einer deutlichen Korrektur zunimmt, welche Rolle dabei die Magnificent 7 spielen und weshalb Absicherungen im S&P500 aktuell besonders günstig sind, erfahren Sie in diesem Interview mit Christian Köker, HSBC.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.