Die Phenom Resources Corp. verzeichnet bedeutende Fortschritte in der Entwicklung eines hochgradigen Vanadium-Nickel-Verarbeitungsprojekts. Das Unternehmen hat durch intensive Forschungsarbeit drei US-Patentanmeldungen für innovative Vanadium-Verarbeitungsprozesse eingereicht. Besonders vielversprechend sind die Ergebnisse der metallurgischen Tests, die von SGS Canada durchgeführt wurden und bei denen Rückgewinnungsraten von über 90% sowohl für Vanadium als auch für Nickel erzielt wurden. Diese technologischen Erfolge positionieren das Unternehmen strategisch günstig für zukünftige Entwicklungen im US-Batteriemarktsegment.
Strategische Partnerschaften in Aussicht
Für die Weiterentwicklung des identifizierten Projekts befindet sich Phenom Resources in vielversprechenden Gesprächen mit potenziellen strategischen Partnern, darunter zwei große Unternehmen, die sowohl Joint-Venture-Optionen als auch Abnahmeverträge evaluieren. Das Unternehmen plant, eine Verarbeitungsanlage zu errichten, die kontinuierlich verfügbare Abfallprodukte mit hohem Vanadium- und Nickelgehalt aufbereiten soll. Die Realisierung des Projekts könnte durch verschiedene Finanzierungsquellen unterstützt werden, einschließlich möglicher Zuschüsse des Energieministeriums.
Diese neusten Phenom Resources-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Phenom Resources-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Phenom Resources: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...