Die Visa-Aktie verzeichnete im New Yorker Handel einen bemerkenswerten Anstieg von 2,2 Prozent auf 316,50 USD, wobei das Handelsvolumen bei über 219.000 gehandelten Aktien lag. Diese positive Entwicklung wird durch die strategische Übernahme des KI-Spezialisten Featurespace untermauert, wodurch Visa seine Position im Bereich der Betrugsprävention deutlich ausbaut. Die Integration der hochmodernen KI-Technologie von Featurespace in das bestehende Visa-Portfolio verspricht eine erhebliche Verbesserung der Sicherheitslösungen für Kunden weltweit, ohne dabei die Benutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen.
Analysten sehen weiteres Wachstumspotenzial
Die Marktexperten zeigen sich optimistisch für die weitere Entwicklung des Zahlungsdienstleisters. Mit einem durchschnittlichen Kursziel von 348,50 USD sehen Analysten noch erhebliches Aufwärtspotenzial. Diese Einschätzung wird durch die solide Geschäftsentwicklung gestützt, die sich in einem Umsatzwachstum auf 9,62 Milliarden USD im letzten Quartal widerspiegelt - eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum.
Anzeige
Visa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Visa-Analyse vom 19. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Visa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Visa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Visa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...