Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 22.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 679 internationalen Medien
Die erste börsennotierte Gesellschaft, die auf das gemeinsame Wachstum von Solana, XRP und Dogecoin setzt!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
1.483 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Krypto-Experte: Bullisch! XRP fällt, Wale kaufen trotzdem

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

xrp

Während der breite Kryptomarkt nach dem Fed-Zinsentscheid kräftig korrigiert, machen sich Großinvestoren schon wieder auf die Suche nach attraktiven Chancen. Jerome Powell schockte Krypto- und Aktienmärkte, nachdem er mit weniger Zinssenkungen für 2025 rechnet. Bitcoin fiel zwischenzeitlich schon wieder unter 100.000 US-Dollar. In den letzten Minuten weiten sich die Kursverluste sogar noch etwas aus. Dennoch könnte es bei XRP nun eine Chance geben.

Ripple-Wale kaufen XRP: Bullische Prognose

Der anhaltende Kauf von XRP durch Krypto-Wale, trotz eines aktuellen Kursrückgangs von etwa 5 Prozent, deutet auf bullische Marktstimmung hin. Mit Käufen von insgesamt 110 Millionen XRP in den letzten 24 Stunden interpretieren diese Großinvestoren den Rücksetzer als Gelegenheit, ihre Bestände aufzustocken. Solche Käufe signalisieren Vertrauen in die langfristigen Perspektiven des Tokens. Augenscheinlich spekulieren Wale auf eine baldige Erholung oder zukünftige Kursgewinne. Die Akkumulation durch Wale ist ein Indikator für institutionelles Interesse. In der Vergangenheit war es häufig keine schlechte Idee, es dem Smart Money gleichzutun.

Ripple Alternative: ist dieser dezentrale Meme-Coin besser als XRP -

Ripple und XRP stehen dennoch häufig wegen ihrer wahrgenommenen Zentralisierung in der Kritik. Ein Großteil der XRP-Token wird von Ripple Labs und verbundenen Entitäten gehalten. Zudem hat Ripple Labs maßgeblichen Einfluss auf die Weiterentwicklung des XRP-Ledgers. Kritiker argumentieren, dass dies im Widerspruch zur dezentralen Philosophie von Kryptowährungen steht.

Genau das möchte Flockerz jetzt anders machen und etabliert einen dezentralen Meme-Coin. Flockerz hat sich bereits nach wenigen Wochen als innovativer Akteur in der Meme-Coin-Szene etabliert. Das Projekt kombiniert Dezentralität mit aktiver Community-Beteiligung, um sich von anderen Token abzuheben. Im Mittelpunkt steht das "Vote-to-Earn"-Modell, das Teilnehmende an Abstimmungen mit FLOCK-Token belohnt. Diese Struktur erlaubt der Community, wichtige Entscheidungen wie Produktentwicklung oder Marketing selbst zu steuern. Damit entsteht eine Plattform, die Transparenz und Mitbestimmung fördert. Vote-to-Earn könnte der nächste Krypto-Trend für 2025 werden.

Direkt zum FLOCKERZ Presale

Die meisten Meme-Coins leiden immer noch unter zentralisierten Strukturen und der Gefahr von Betrug. Flockerz adressiert dieses Problem durch ein dezentrales Modell. Entscheidungen werden gemeinschaftlich getroffen, wodurch das Projekt eine demokratische Alternative darstellt. Der Presale zeigt die hohe Akzeptanz: Bereits über 7,3 Millionen US-Dollar wurden eingesammelt.

Flockerz bietet mit "Flocktopia" nun eine intuitive Plattform, die Investoren ein sicheres Umfeld bietet. Hier profitieren Nutzer nicht nur von Mitspracherechten, sondern auch von finanziellen Anreizen.

Der Erwerb von FLOCK-Token ist über die Website unkompliziert möglich. Akzeptiert werden ETH, USDT und BNB. Mit einer geplanten Preiserhöhung am morgigen Freitag steht Früh-Investoren immer noch eine gute Gelegenheit bevor, um Buchgewinne aufzubauen.

Direkt zum FLOCKERZ Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.