Im Dezember 2024 hat Vorstandsmitglied Gabriele Schupp ihr Vertrauen in die Villeroy & Boch AG durch mehrere strategische Aktienkäufe deutlich zum Ausdruck gebracht. Die Transaktionen erfolgten zu verschiedenen Zeitpunkten und unterschiedlichen Konditionen, wobei insgesamt ein beachtliches Investitionsvolumen von über 21.000 Euro erreicht wurde. Besonders bemerkenswert ist dabei der Erwerb von Aktien zum Kurs von 15,20 Euro sowohl über die Börse Xetra als auch außerbörslich.
Handelsdynamik zeigt positive Signale
Die Kaufaktivitäten erstrecken sich über mehrere Tage, wobei die Kursspanne zwischen 15,20 und 15,30 Euro lag. Diese kontinuierlichen Investitionen eines Vorstandsmitglieds können als positives Signal für das Vertrauen in die zukünftige Unternehmensentwicklung gewertet werden. Die Transaktionen erfolgten sowohl über regulierte Handelsplätze als auch im außerbörslichen Handel, was auf eine flexible Kaufstrategie hindeutet.
Diese neusten Villeroy & Boch-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Villeroy & Boch-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Villeroy & Boch: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...