Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 22.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 682 internationalen Medien
STRONG BUY! Kurs eskaliert - A Star is Born!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A3C88F | ISIN: CA19425C1005 | Ticker-Symbol: GG1
Tradegate
21.01.25
16:44 Uhr
4,480 Euro
-0,140
-3,03 %
Branche
Rohstoffe
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
COLLECTIVE MINING LTD Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
COLLECTIVE MINING LTD 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
4,5804,68021.01.
4,5604,70021.01.
Jörg Schulte
595 Leser
Artikel bewerten:
(2)

So sieht ein Sieger aus…: Vermögensbringer mit ungeahnten Möglichkeiten! Beste Ergebnisse ever!

Anzeige / Werbung

Wenn es um Superlative im Rohstoffsektor geht, gibt es aktuell kein Vorbeikommen an 'Apollo', dem Ausnahmeprojekt von Collective Mining. Dieser Name steht für Erfolg, Fortschritt und Visionen.

- Anzeige - Interessenkonflikte und Disclaimer beachten - Advertorial/Werbung -

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wie einst der Gott des Lichts und der Künste, bringt Apollo buchstäblich Licht ins Dunkel der Erde - in Form von spektakulären Funden und geologischen Meisterleistungen.

Mit sensationellen 6,16 g/t AuÄq über 150,55 m erreicht Collective Mining (WKN: A3C88F) einen neuen Höhepunkt seiner Erfolgsgeschichte. Dabei sind Entdeckungen wie diese erst der Anfang einer Entwicklung, die das Potenzial hat, den gesamten Markt auf den Kopf zu stellen.

Collective Mining - ein Name, der Geschichte schreibt!

"Apollo' ist mehr als ein Projekt. Es ist ein Synonym für unerschöpfliche Möglichkeiten, eine Einladung zu unglaublichen Perspektiven und eine Plattform für das, was in der Bergbauwelt als "Next Level' bezeichnet wird.

Mit jeder Bohrung beweist Collective Mining (WKN: A3C88F), dass sich Entschlossenheit, technologische Innovation und visionäre Planung auszahlen. Und die permanenten Erfolge von "Apollo' haben gezeigt, dass das Unternehmen nicht nur der Konkurrenz voraus ist, sondern auch Maßstäbe für die gesamte Branche setzt. Die Zahlen sprechen für sich: "Apollo' ist ein Vermögensbringer, der nicht nur seine geologischen Grenzen stetig erweitert, sondern auch das Vertrauen in den Rohstoffsektor stärkt.

Vor kaum zwei Wochen gab Collective Mining die grandiose Erweiterung der bisher bekannten Mineralisierung des gehaltvollen Porphyrsystems "Apollo' auf seinem kolumbianischen, unternehmenseigenem Extraklasse-Asset "Guayabales' bekannt. Unter anderem wurden dabei phänomenale 1,74 g/t AgÄq über 150,50 m aus Bohrloch APC100-D1 zutage gefördert.

Nun geht das Superlative-Stakkato nahtlos weiter, und das sogar an anderer Stelle. Denn diesmal steht die neu modellierte breite und hochgradige Unterzone innerhalb des bombastischen "Apollo'-Systems im Fokus von Collective Minings (WKN: A3C88F) Explorationsarbeiten.

Quelle: Collective Mining

Die neuen sensationellen Ergebnisse eröffnen ein neues Kapitel in der einmaligen Erfolgsgeschichte von diesem Ausnahme-Asset. So lieferte Bohrloch APC104-D1 mit phänomenalen 6,16 g/t AuÄq über 150,55 m inklusive 39,55 m mit 10,6 g/t AuÄq innerhalb eines 534,40 m tiefen Abschnitts mit 2,70 g/t AuÄq das beste Ergebnis, das jemals von hier gemeldet wurde!

Weitere fette Volltreffer finden sich in untenstehender Tabelle:

Quelle: Collective Mining

Und die Superlative setzen sich fort: Denn APC104-D1 steht mit 1.440 g/t AuÄq nämlich auch für die größte bisher bei "Apollo' entdeckte Gehaltsanhäufung, die um satte 38 % über den bisher im Schnitt zutage geförderten 1.055 g/t AuÄq liegt.

Mächtiges Steigerungspotenzial vorhanden!

Bohrloch APC104-D1 ist nicht nur phänomenal, sondern auch das erste seiner Art, das die hochgradigen Unterzonen bei "Apollo' abgrenzen und in die Tiefe erweitern soll. Anders gesagt, soll (und wird) APC104-D1 dem mächtigen Unzen-Potenzial von "Apollo' in weiterer Tiefe auf den Grund gehen. Bisher ist es Bohrung APC99-D5, die mit 1.150 m den bisher tiefsten Abschnitt markiert und wo Ende Oktober ein satter Abschnitt von 8,18 g/t AuÄq über 57,65 m gemeldet wurde. Das alles mündete wohlgemerkt in der Entdeckung der hochgradigen "Ramp'-Zone.

Quelle: Collective Mining

Die "Ramp'-Zone wiederum befindet sich unmittelbar neben dem unterirdischen Fördertunnels, den Collective Mining (WKN: A3C88F) für eine zukünftige Unzen-starke Mine auf seinem kolumbianischen 1A-Asset "Guayabales' plant. Zudem weist "Ramp' einige geologische Parallelen zum Power-Potenzial der Multi-Millionen-Unzen-Lagerstätte "Marmato Deeps' auf (wo in diesem Jahr bisher rund 22.500 Unzen Goldzutage gefördert wurden und bei der nach Inbetriebnahme der "Lower'-Mine bis zu 162.000 Unzen/Jahr angestrebt werden), die keine zwei Kilometer entfernt liegt.

All das unterstreicht eindrucksvoll, wie mächtig das bisher noch nicht geborgene und bezifferte Potenzial von "Apollo' tatsächlich ist, sei es quantitativ wie auch mit Blick auf darauf, "Apollos' gesamtes Gehaltsprofil erheblich zu erhöhen. Fest steht, dass weitere Bohrungen und Ergebnisse dieses Power-Potenzial unterstützen werden. In jedem Fall konnte APC104-D1 das "Apollo'-System südwestlich um satte 30 m erweitern, womit es nun eine Streichlänge von beeindruckenden 600 m und eine Breite von 400 m umfasst, mehr als 1.150 m unter die Oberfläche reicht und zudem in alle Richtungen offenbleibt.

Quelle: Collective Mining

Welche Mega-Dimensionen "Apollos'-Mineralisierung tatsächlich besitzt, ist daher eine spannende Frage, auf die Collective Mining (WKN: A3C88F) im kommenden Jahr weitere aufsehenerregende Antworten geben wird. Dann nämlich sollen die Untersuchungsergebnisse von zwei weiteren bereits abgeschlossenen Bohrungen veröffentlicht werden, die ebenso wie APC104-D1 die neu modellierten hochgradigen Unterzonen bei "Apollo' erprobt und dabei eine bedeutende Sulfid-Mineralisierung über weite Abschnitte durchschnitten haben.

Baldiger Start des bisher größten Bohrprogramms!

Ari Sussman, Executive Chairman von Collective Mining (WKN: A3C88F), sieht in den grandiosen Ergebnissen nicht nur von Bohrung APC104-D1 den Startschuss für noch weitere hochgradige Entdeckungen bei Apollo im nächsten Jahr:

"Aktuell haben wir vier Bohrgeräte vor Ort, mit denen wir unser voll finanziertes 40.000 m Bohrprogramm durchführen. Für 2025 planen wir, ein ebenso vollständig finanziertes Bohrprogramm durchzuführen, das dann aber 60.000 m umfassen wird - die größte Bohrkampagne in der Geschichte von Collective Mining (WKN: A3C88F). Das spiegelt unser Vertrauen in das einzigartige Potenzial dieses hochgradigen Systems wider.

Wir werden uns mit bis zu fünf Bohrgeräten auf die Erweiterung und Definition der hochgradigen Unterzonen als auch die "Ramp'-Zone konzentrieren und darauf, "Apollo' weiter in Richtung Norden und in die Tiefe zu erweitern. In jedem Fall gratuliere ich unserem Team für die jetzt von Bohrung APC104-D1 gelieferten Ergebnisse. Diese zeigen, dass unsere interne "Apollo'-Modellierung zur genau richtigen Erkenntnis geführt hat, nämlich die Bohrungen von der Nordseite von "Apollo' aus in südlicher Richtung zu beginnen, während zuvor die meisten früheren Bohrungen von Süden her nicht direkt orthogonal durch das System verliefen."

Collective Mining trauert um Direktor!

Neben der Aufbruchstimmung, die durch die sensationellen Ergebnisse bei "Apollo' zurecht befeuert wird, muss Collective Mining (WKN: A3C88F) auch Abschied nehmen. So gab das Unternehmen den Tod von Paul Murphy bekannt, der das Unternehmen als Mitglied des Board of Directors unterstützte. Murphy war ein ausgewiesener Rohstoff-Experte mit jahrzehntelanger Führungs- und Entwicklungserfahrung in global agierenden und führenden Öl- und Gas- sowie Bergbauunternehmen.

Ari Sussman, Executive Chairman von Collective Mining, betrauert ebenso wie das gesamte Unternehmen und auch die Branche, den Tod von Paul Murphy und würdigt seinen Beitrag für das Wachstum des Unternehmens.

"Paul war ein großartiger Mensch, der unsere Unternehmenskultur durch seine Herzlichkeit, Professionalität und durch seine ausgewiesenen Führungsqualitäten immens bereichert hat und uns immer in guter Erinnerung bleiben wird. Wir bedauern diesen Verlust sehr und sind in dieser schweren Zeit in unseren Gedanken bei seiner Familie und seinen Angehörigen."

Fazit: "Apollo' hebt den Rohstoffsektor in eine neue Dimension!

Die jüngsten Resultate von Collective Mining (WKN: A3C88F) sind nichts weniger als spektakulär und markieren einen Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des Ausnahmeprojekts "Apollo'. Mit Bohrloch APC104-D1 wurde nicht nur das beste Ergebnis in der Unternehmensgeschichte erzielt, sondern auch der Maßstab für die gesamte Branche neu definiert.

"Apollo' ist nicht nur ein Projekt - es ist ein Synonym für geologisches Genie, visionäre Planung und die Entschlossenheit, das scheinbar Unmögliche zu erreichen. Die kontinuierlichen Fortschritte und bahnbrechenden Entdeckungen zeigen, dass "Apollo' nicht nur die Gegenwart dominieren wird, sondern auch die Zukunft des Rohstoffsektors gestalten wird.

Mit der bevorstehenden Mega-Bohrkampagne und weiteren ausstehenden Ergebnissen ist klar: Das Potenzial dieses außergewöhnlichen Systems ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Die Erweiterung der hochgradigen Unterzonen sowie die beeindruckende Tiefenentwicklung versprechen ungeahnte Möglichkeiten, die das Unternehmen und seine Aktionäre in eine glänzende Zukunft führen.

Die unglaubliche Erfolgsbilanz von "Apollo' und das strategische Geschick von Collective Mining (WKN: A3C88F) machen eines unmissverständlich klar: Hier entsteht ein Vermögensbringer, der die Branche revolutioniert und Investoren ein außergewöhnliches Wachstumspotenzial bietet. Die Reise hat gerade erst begonnen - und sie verspricht, in jeder Hinsicht bahnbrechend zu werden! Collective Mining (WKN: A3C88F) hat bewiesen, dass wahre Innovation und konsequente Umsetzung die Schlüssel zu Erfolg und Marktführerschaft sind. "Apollo' ist der leuchtende Stern am Rohstoffhimmel und setzt ein klares Signal: Hier werden Sieger gemacht!

Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,

Ihr

Jörg Schulte

Quellen: Collective Mining, Commodity-TV.com, eigener Research und eigene Berechnungen. Bild-Quellen: Collective Mining, Intro-Bild: stock.adobe.com

Dieser Werbeartikel wurde am 20. Dezember 2024 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!

Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, Collective Mining, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in dem zuvor genannten Unternehmen und behält sich vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung weitere Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit Collective Mining, erhalten aber für die Berichterstattung ein Entgelt, vom Unternehmen. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von Collective Mining im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens Aktien von Collective Mining halten und jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien des Unternehmens (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.

Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.

Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.

Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimeragb/ -.

Enthaltene Werte: XD0002747026,XD0002746952,CA19425C1005

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.