Immer mehr Nationen erkennen den Bitcoin als ernst zu nehmendes Asset an. Während El Salvador, das Königreich Bhutan und einige wenige andere bislang die Ausnahme darstellten, könnte sich das in wenigen Tagen ändern. Denn in 18 Tagen beginnt eine historische Phase für den Kryptomarkt, da an diesem Tag zugleich Donald Trump sein Amt als neuer US-Präsident antritt, während zugleich Gary Gensler aus seinem Amt als Vorsitzender der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC scheidet.
Damit könnte ein unglaublicher Bullenmarkt von bisher noch nie gekanntem Ausmaß am Kryptomarkt starten. Sobald der staatliche Krypto-Hype in den Vereinigten Staaten von Amerika beginnt, werden wahrscheinlich immer mehr Staaten um die Vorherrschaft am Kryptomarkt kämpfen. Das veranlasst Michael Saylor zu einer Prognose über die zukünftige neue Bitcoin-Nation.
Wer wird den Wettstreit um den Bitcoin gewinnen?
Schon letztes Jahr hat eine Phase begonnen, in der verschiedene Staaten ihr Engagement im Bitcoin stark ausgebaut haben oder Kryptowährungen zumindest akzeptiert haben. So wurde der Bitcoin im Königreich Marokko legalisiert. Zuvor waren Kryptowährungen dort tatsächlich verboten. Dennoch hielten mehr als 3 Prozent der Bevölkerung Bitcoins. In Russland waren Bitcoins zwar nicht verboten, aber dafür das Mining ebendieser.
Auch das hat sich geändert und mittlerweile nutzt Russland sogar selbst geminte Bitcoins für internationale Transaktionen mit Handelspartnern wie der Türkei oder China. Der wahre Wettstreit um die Vorherrschaft im Bitcoin könnte jedoch erst beginnen, wenn die Vereinigten Staaten von Amerika damit beginnen, gezielt Krypto-Projekte zu fördern, was unter Donald Trump bald der Fall sein wird. Michael Saylor, der CEO von MicroStrategy glaubt daher, dass die erste Nation, die ihre eigene Währung dafür druckt, um Bitcoins zu kaufen, der Gewinner sein wird.
Das etwas kryptische Zitat von Michael Saylor bedeutet nichts anderes, als dass er davon ausgeht, dass die erste Nation, die ihre eigene Währung an den Bitcoin koppelt, der Gewinner sein wird. Damit käme dem Bitcoin eine ähnliche Bedeutung zu wie damals Gold während des Goldstandards. Dieses Vorgehen könnte langfristig die Inflation bekämpfen, womit ein Staat deutlich bessere wirtschaftliche Voraussetzungen besitzt.
Donald Trump hat die Möglichkeit einer direkten Kopplung des US-Dollars mit dem Bitcoin bereits mehrfach angesprochen, und unter seiner Präsidentschaft stehen die Chancen so gut wie noch nie, dass der neue Bitcoin-Standard in den Vereinigten Staaten von Amerika tatsächlich eingeführt wird. Damit könnte der Kryptomarkt eine stark bullishe Phase in den nächsten Jahren erleben, da auch weitere Gründe für eine Bitcoin-Rallye sprechen. Dabei könnten Anleger gutes Geld verdienen, da viele Coins stark ansteigen könnten. Vorausgesetzt, Anleger wissen, welche Coins das höchste Potenzial für eine Kursexplosion haben. Ein Projekt, das seine Community in Zukunft über die besten und aussichtsreichsten Coins frühzeitig informieren will, ist Wall Street Pepe ($WEPE).
Erfahre jetzt mehr über Wall Street Pepe.
Was kann Wall Street Pepe wirklich?
Wall Street Pepe ist ein neues Projekt, das stark auf den Aufbau einer Community setzt. Deshalb werden künftig Informationen, die sonst nur die großen Krypto-Wale haben, mit der $WEPE-Community geteilt. Das umfasst die neuesten Coins mit hohem Gewinnpotenzial, Handelsstrategien und Methoden, die große Investoren nutzen.
Damit könnten Anleger, die der Community angehören, in diesem Jahr unglaubliche Gewinne erzielen. Es verwundert also nicht, dass die $WEPE-Community mittlerweile über 40.000 Anleger umfasst. Diese unterstützen die Erfolgsgeschichte von Wall Street Pepe auf X (ehemals Twitter) und Telegram. Der neue Coin ist derzeit noch im Presale erhältlich und inzwischen ist die Vorverkaufssumme von $WEPE auf über 39,5 Mio. US-Dollar angewachsen.
(Wall Street Pepe eröffnet seiner Community bislang nie gekannte Möglichkeiten, die sonst nur Krypto-Wale nutzen - Quelle: wallstreetpepe.com)
Während des Vorverkaufs hat jeder Anleger noch die Gelegenheit, $WEPE zum Fixpreis vor dem Listing an den Börsen zu kaufen. Dabei ist der Vorverkaufspreis noch sehr niedrig, was das Gewinnpotenzial deutlich erhöht. Schon in wenigen Stunden findet die nächste Preiserhöhung statt, bei der alle, die investiert sind, ihren ersten Buchgewinn erhalten. Alle, die danach kommen, kaufen die Token aber zu einem teureren Kurs, sodass sich ein früher Einstieg lohnen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und Wall Street Pepe im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.