Die italienische Biotech-Firma Newron SpA zeigt sich zu Beginn des neuen Jahres mit einer stabilen Kursnotierung von 9,63 EUR und einer Marktkapitalisierung von 185,5 Millionen Euro. Der Wert konnte im vergangenen Monat einen leichten Anstieg von 1,80 Prozent verzeichnen und liegt aktuell 30,48 Prozent über seinem 52-Wochen-Tief. Das Unternehmen, das sich auf Therapien für das Zentrale Nervensystem spezialisiert hat, behält seine Position im Markt mit dem zugelassenen Parkinson-Medikament Xadago®.
Finanzkennzahlen im Fokus
Die aktuellen Bewertungskennzahlen zeigen ein differenziertes Bild: Das Kurs-Umsatz-Verhältnis liegt bei 20,48, während für 2025 ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 20,46 prognostiziert wird. Das Unternehmen weist eine Gesamtzahl von 19,3 Millionen ausstehenden Aktien auf.
Diese neusten Newron SpA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Newron SpA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Newron SpA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...