Die Aktie des amerikanischen Brennstoffzellenherstellers FuelCell Energy befindet sich Anfang 2025 in einer kritischen Phase. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von lediglich 6,7 Millionen Euro und einem Bestand von 20,4 Millionen Aktien zeigt sich die angespannte Situation des Unternehmens deutlich. Der Brennstoffzellenspezialist aus Danbury, Connecticut, der sich auf die Entwicklung und Produktion von Energielösungen konzentriert, sieht sich mit erheblichen Markthürden konfrontiert.
Operative Kennzahlen unter Druck
Die Finanzkennzahlen des Unternehmens verdeutlichen die aktuelle Lage. Mit einem negativen Cash-Flow von 0,2 Milliarden Dollar und einem Cash-Flow pro Aktie von -7,50 USD spiegeln die Zahlen die operativen Herausforderungen wider. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis liegt bei 0,05, während das Kurs-Cashflow-Verhältnis einen Wert von -0,03 aufweist.
Anzeige
FuelCell Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue FuelCell Energy-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:
Die neusten FuelCell Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für FuelCell Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
FuelCell Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...