Das Jahr 2025 könnte ein einzigartiges Jahr in der Geschichte des Kryptomarktes werden. Noch nie seit der Einführung des Bitcoins gab es die einzigartige Situation, dass die US-Regierung Bitcoin-freundlich gesinnt war. Ganz im Gegenteil. Speziell die Biden-Regierung legte der Krypto-Branche einige Steine in den Weg. Doch deren Tage sind gezählt. Denn am 20. Januar tritt Donald Trump sein Amt als US-Präsident an. Und mit ihm eine Regierung voller Krypto-Enthusiasten. Das hat auch der CEO von Ripple, Brad Garlinghouse, bemerkt.
Wird $XRP bald explodieren?
$XRP hat sein letztes Allzeithoch im Jahre 2018 bei 3,84 US-Dollar markiert. Seitdem hat der Coin von Ripple aber jeden Bull Run vollkommen verpasst. Das liegt größtenteils daran, dass der scheidende Vorsitzende der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC, Gary Gensler, ein intensives und ausuferndes Verfahren gegen Ripple und damit auch $XRP eingeleitet hat.
Damit hat er die Geschäfte von Ripple praktisch eingefroren, wie es der Ripple-CEO Brad Garlinghouse beschreibt. Doch am 20. Januar könnten für Ripple und $XRP andere Zeiten anbrechen. Dabei prognostiziert Garlinghouse einen starken und lange anhaltenden "Trump-Bullenmarkt". Das liegt mitunter daran, dass der US-Kongress noch nie so kryptofreundlich war. Dieser könnte den Kurs von $XRP stark nach oben treiben. Und das genau zur besten Zeit, denn $XRP steht kurz vor einem wichtigen Ausbruch.
(Der Kurs von $XRP steht kurz vor dem Durchbruch durch die obere Trendlinie in der bullishen Flagge - Quelle: Tradingview.com)
Der Kurs von $XRP hat seit seinem vorläufigen Hochpunkt am 3. Dezember eine lange Seitwärtskonsolidierung hingelegt. Derzeit notiert der Kurs an der oberen Trendlinie und steht kurz vor dem endgültigen Ausbruch. Wenn Donald Trump in 2 Wochen sein Amt antritt, könnte $XRP endgültig wieder in den Bullenmarkt übergehen. Doch nicht nur $XRP dürfte von der neuen US-Regierung profitieren. Auch andere vielversprechende Krypto-Projekte könnten im nächsten Bullenmarkt nahezu explodieren. Gute Chancen hat laut Analysten etwa der neue Projekt Wall Street Pepe ($WEPE).
Hier findest du alle Details über Wall Street Pepe.
Wird Wall Street Pepe bald explodieren?
Wall Street Pepe ist weit mehr als ein Meme Coin. Denn der $WEPE-Community werden künftig alle Informationen über neue Coins und Strategien, die sonst nur Krypto-Wale haben, zugänglich gemacht. Deshalb ist die Community auf mittlerweile 45.000 Anleger auf X und Telegram angewachsen. Ähnlich wie die treue $XRP-Community helfen auch die $WEPE-Anhänger aktiv beim Erfolg des Projekts mit. Die Community hat auch bereits kräftig investiert. Deshalb ist der Coin inzwischen auf über 42,6 Millionen Dollar gestiegen, obwohl er noch im Vorverkauf erhältlich ist und noch gar nicht an den Kryptobörsen gehandelt wird.
(Die Vorverkaufssumme von $WEPE ist in den letzten Wochen auf 42,6 Mio. US-Dollar angestiegen - Quelle: wallstreetpepe.com)
Immer mehr Analysten nehmen das Projekt um Wall Street Pepe unter die Lupe. Dabei sind die Prognosen hervorragend und besagen, dass der $WEPE-Token bereits kurz nach dem Launch an den Krypto-Börsen hohe Gewinne erzielen könnte. Auch zwei unabhängige Prüfstellen haben das Projekt um Wall Street Pepe durchleuchtet.
Sowohl Coinsult als auch SolidProof haben dabei bestätigt, dass $WEPE ein sicheres Projekt ist, da der Smart Contract Code fehlerfrei ist. Die Zertifikate können auf der Website eingesehen werden. Derzeit können Anleger noch zu einem niedrigen Kurs in $WEPE investieren. Allerdings folgt schon in wenigen Stunden die nächste Preiserhöhung. Wer davor einsteigt, erhält direkt den ersten Buchgewinn, während alle, die danach kaufen, mehr für ihre Token bezahlen müssen.
Investiere noch heute in Wall Street Pepe.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.