- Der letzte Handelstag dieser Woche an den Finanzmärkten beginnt. Die asiatischen Indizes verzeichnen heute moderate Rückgänge, nachdem Bitcoin, einer der Hauptvertreter der spekulativen Märkte, gestern unter 92.000 - gefallen ist.
- An der Wall Street wird das Thema des Tages heute die NFP-Daten sein, der wichtigste Bericht vom US-Arbeitsmarkt. Anleger können davon ausgehen, dass mit der Veröffentlichung der Daten um 14:30 Uhr dt. Zeit die Marktspannung so hoch sein wird, dass viele Instrumente aus den Index-, Währungs- und Rohstoffmärkten eine erhöhte Volatilität aufweisen werden.
- Der Markt erwartet, dass das Gewinnwachstum im Vergleich zum Vormonat anhält, geht aber dennoch von einem niedrigeren Wert für die Veränderung der Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft aus.
- In der Zwischenzeit werden die Anleger heute auch über die Arbeitslosenquote in der Schweiz, die Inflation in Norwegen, die Lage auf dem Arbeitsmarkt in Kanada (das Äquivalent zu den NFP-Daten der USA) und die mittelfristigen Prognosen der Universität Michigan zur Inflation informiert....
Vollständigen Artikel weiterlesen
- Handeln Sie verantwortungsvoll -
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 74 - der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.