Die Alstria Office REIT-AG startete das neue Jahr mit einer bemerkenswerten finanziellen Maßnahme. Anfang Januar 2025 schüttete das Immobilienunternehmen eine Sonderdividende von 2,81 EUR je Aktie an seine Aktionäre aus. Diese Ausschüttung erfolgt in einem herausfordernden Marktumfeld, in dem die Aktie aktuell bei 5,36 EUR notiert und damit einen Rückgang von 0,74 Prozent zum Vortag verzeichnet.
Aktuelle Geschäftsentwicklung
Die Immobiliengesellschaft, die sich auf deutsche Büroimmobilien spezialisiert hat, weist derzeit eine Marktkapitalisierung von 953,5 Millionen Euro auf. Mit 178,6 Millionen ausstehenden Aktien bleibt Alstria einer der bedeutenden Akteure im deutschen Immobiliensektor, trotz der jüngsten Kursentwicklung, die auf Monatssicht einen Rückgang von 30,12 Prozent aufweist.
Anzeige
Alstria Office-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alstria Office-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Alstria Office-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alstria Office-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Alstria Office: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...