Das neue Vote-to-Earn-Verfahren von Flockerz hat viele Investoren überzeugt und auf diese Weise mit dem Vorverkauf mehr als 9,5 Mio. USD eingeworben. Fortan haben Interessierte nur noch für weniger als 11 Tage die Gelegenheit, um die Coins noch im Vorverkaufsangebot zu erwerben.
Denn spätestens dann wird der Presale abgeschlossen sein, sofern nicht eher das Finanzierungsziel erreicht wird. Schließlich könnte das FOMO nun noch einmal zunehmen, da sich die Investoren die letzten Coins vor der Markteinführung sichern wollen.
Daher konnte Flockerz auch über die vergangenen vier Tage weitere 500.000 USD einnehmen. Somit hat sich das Verkaufstempo um 35 % auf rund 125.000 USD pro Tag gesteigert. Die Nachfrage dürfte aber auch durch die erste Listung noch einmal zunehmen. So lange kann der $FLOCK-Coin noch für einen Preis in Höhe von 0,0066616 USD erworben werden.
Vote-to-Earn von Flockerz soll den Kryptomarkt im Jahr 2025 definieren
Der Kryptomarkt wird von unterschiedlichen Trends getrieben. So waren es im Jahr 2017 die ICOs, welche eine besonders große Beliebtheit erfahren haben. Denn die Investoren haben mit diesen die nächsten Coins gesucht, welche stark steigen.
Im Jahr 2020 ist der DeFi-Sektor aufgekommen, welcher den Anlegern auch passive Einkommen mit Kryptowährungen ermöglicht hat. Durch neue Verfahren wie Lending, Staking, Liquidity Farming und Co haben diese wiederum eine höhere Nachfrage verzeichnet.
Ebenso ist der GameFi-Sektor mit seinem Play-to-Earn-Verfahren (P2E) in dem Jahr aufgestiegen. Insbesondere das Spiel Axie Infinity hat zu dieser Zeit Schlagzeilen geschrieben und schnell eine große Anzahl von Gamern angezogen. Denn durch dieses konnten sie Belohnungen in Kryptowährungen verdienen.
Danach folgte 2021 das Jahr der NFTs, welche unter anderem digitale Kunstwerke und Spielgegenstände repräsentieren. Durch die schnellen und hohen Gewinne haben sie schnell viele Investoren angezogen.
In diesem Jahr erwarten Marktbeobachter wie Murad Mahmudov, dass der Superzyklus der Memecoins noch weiter anhalten wird. Ebenso sind die künstlichen Intelligenzen ein besonders vielversprechender Sektor.
Zudem wird in diesem Jahr das neue Vote-to-Earn-Verfahren von Flockerz eingeführt. Bei diesem erhalten die Teilnehmer für die Abgabe ihrer Stimme Belohnungen in dem eigenen $FLOCK-Coin. Abgestimmt wird dabei über die Zukunft des Projekts, welches dezentral über eine DAO (Digitale Autonome Organisation) von der Gemeinschaft verwaltet wird.
Somit bringt Flockerz das Blockchain-Ideal der Dezentralisierung auf die nächste Stufe, wobei die Teilnehmer nicht nur das Projekt mitgestalten, sondern ebenso auf diese Weise Belohnungen verdienen.
Pioniere wie Flockerz haben historisch am stärksten profitiert
Das Team von Flockerz möchte den ersten Memecoin mit Vote-to-Earn-Verfahren einführen. Pioniere und Innovatoren haben in der Vergangenheit mitunter die höchsten Gewinne verbucht, wenn man beispielsweise an die erste Kryptowährung Bitcoin, das erste Web3-Ökosystem Ethereum oder den ersten Memecoin Dogecoin denkt.
Eine ähnliche Zukunft könnte sich nun Flockerz mit seinem Vote-to-Earn-Verfahren bieten. Zudem verfolgt es einen besonders fairen Ansatz, was wiederum die Attraktivität für die Investoren steigert. Dabei können diese unter anderem über die Protokoll-Upgrades, die Governance-Regeln und die künftigen Partnerschaften abstimmen.
Dass die Nutzer auf diese Weise auch Belohnungen verdienen, macht es besonders interessant. Denn dieses Konzept ließe sich auf Wunsch der Community theoretisch auch für andere Zwecke wie bezahlte Onlineumfragen für Meinungsforscher, Politiker, Journalisten und weitere nutzen. Dank der Blockchain würden sie sich durch eine hohe Sicherheit, Transparenz und Vertrauenswürdigkeit auszeichnen.
Flockerz könnte mit seinem Konzept einen neuen Standard auf dem Memecoin-Markt etablieren. Möglicherweise möchten andere Entwickler aufgrund des Erfolgs des $FLOCK-Coins ebenfalls somit bei ihren Anlegern für eine höhere Vertrauenswürdigkeit sorgen, was Partnerschaften und Einnahmen begünstigt, welche später die Staking-Rendite finanzieren.
Außerdem ist es denkbar, dass das Flockerz-Protokoll in verschiedenen Launchpads für unter anderem Memecoins und KI-Agenten zur Anwendung kommt. Somit können auch diese schnell ihre Attraktivität steigern. Auf diese Weise ist sogar eine Renaissance des Memecoin-Sektors zu einer größeren Nachhaltigkeit denkbar.
Einführung des $FLOCK-Coins an den Kryptobörsen erfolgt in Kürze
Während der Vorverkauf nun nur noch für weniger als 11 Tage die $FLOCK-Token vergünstigt anbietet, bereitet sich das Team im Hintergrund vermutlich schon auf die ersten Börsenlistungen vor. Denn diese erfolgen in der Regel unmittelbar im Anschluss.
Gekauft werden können die Coins von Flockerz über die Website des Projekts. Mit dieser verbindet man eine digitale Geldbörse wie Best Wallet und kann dann mit verschiedenen Kryptowährungen und Fiatwährungen zahlen.
Alternativ sind die $FLOCK-Coins in der Best Wallet unter der Rubrik Upcoming Tokens verfügbar, in welcher auch andere berühmte Memecoins vorgestellt wurden wie Pepe Unchained und Catslap. Diese konnten in wenigen Wochen teilweise Rendite von mehr als 700 % erzielen.
Wie auch dies bietet Flockerz jetzt eine Möglichkeit, um die Coins besonders früh zu kaufen, damit eine noch höhere Rendite möglich ist. Herunterladen können Sie die Best Wallet im Apple App Store und Google Play Store.
Das Team hat Audits von externen Krypto-Sicherheitsexperten von Coinsult durchgeführen lassen, welche keinerlei Probleme mit dem Code identifizieren konnten.
Neueste Informationen über das Vote-to-Earn-Projekt Flockerz erhalten Sie über Telegram und X, wo Sie sich auch mit der wachsenden Gemeinschaft unterhalten können.
Jetzt Flockerz entdecken!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.