Mit dem Jahr 2024 ist eine neue Ära der Massenadoption für die Kryptowährungen angebrochen. Aber auch 2025 steigt die Anzahl der Inhaber und Nutzer weiter an. Ebenso nimmt die Vielfalt der Angebote auf dem Markt des Web3 weiter zu.
Um diesem allem gerecht zu werden, wurde die neuartige Best Wallet entwickelt. Sie soll mit den neuesten Trends mithalten und mehr als 60 unterschiedliche Blockchains unterstützen, was sie besonders vielseitig macht sowie den Umgang mit zahlreichen Wallets und Passwörtern erspart, welche manche schon mit ihrem Vermögen verloren haben.
Durch die nahende Amtseinführung von Donald Trump zum nächsten US-Präsidenten am 20. Januar fängt zudem eine deutlich kryptofreundlichere Regierung an. So wird in diesem Zuge unter anderem der derzeitige SEC-Vorsitzende durch den Krypto-Unterstützer Paul Atkins ersetzt.
Dabei handelt es sich um besonders bedeutende Ereignisse, welche auch dieses Jahr außerordentlich bullisch für die Kryptowährungen gestalten dürften. Laut den Analysten von Bernstein-Analysten könnte die Kryptoindustrie sogar einem Crash des Aktienmarktes standhalten, sofern es zu einem kommt.
Die Best Wallet bietet einige nützliche Funktionen, mit denen die Anleger das Beste aus dem Bullenmarkt herausholen sollen. Dazu zählt unter anderem das Screening-Feature für neue Kryptowährungen, der Preisvergleich, die bedeutende Flexibilität sowie die praktische und sichere Integration von verschiedenen Web3-Anwendungen.
Künftig sollen noch weitere Funktionen hinzugefügt werden, wozu unter anderem die eigene Kreditkarte Best Card zählt. Mit dieser können die Nutzer ihre Coins auch praktisch für Zahlungen im Alltag nutzen, was die Massenadoption von Kryptowährungen leichter vorantreiben kann.
Zum jetzigen Zeitpunkt können die $BEST-Coins, welche zahlreiche Vorteile innerhalb der Wallet bieten, noch mit einem Rabatt für 0,023575 USD gekauft werden. In weniger als 8 Stunden erfolgt jedoch schon die nächste Preiserhöhung.
Krypto-Korrektur könnte für weitere Verluste für Bitcoin und andere Coins sorgen
Bitcoin ist am heutigen Tage unter die Marke von 90.000 USD gefallen und hat ein neues Tief bei 89.941,06 USD ausgebildet. Zwar konnte sich der Coin von diesem Niveau wieder schnell erholen, allerdings vermuten einige Analysten nun, dass es noch zu weiteren Abverkäufen kommen könnte.
Unter anderem hat der Investor Wayne Vaughan auf X darauf verwiesen, dass es bei Bitcoin immer wieder zu stärkeren Korrekturen von 25 bis 35 % kommt. Dabei verhält er sich anders als Aktien, bei denen man schon bei 20 % von einem Bärenmarkt spricht. Laut dem Analysten könnte die Korrektur jetzt noch bis zu einem Preis von 70.200 USD gehen.
Zurückzuführen sind die Rückgänge des Kryptomarktes primär auf die jüngsten Verbesserungen der Wirtschafts- und Arbeitsmarkt-Daten sowie die angestiegene Inflation, was alles wiederum die Aussicht auf Zinssenkungen reduziert. Ebenso hat das Fed-Protokoll vom 18. Dezember gezeigt, dass sie in diesem Jahr weniger Kürzungen vorsehen.
Der bekannte Trader Skew hat hingegen darauf verwiesen, dass die Verkäufe der Bitcoin-Bestände, welche durch die Beschlagnahmung der Silk-Road-Nutzer erzielt wurden, zu dem Abverkauf geführt haben können. Darüber hinaus hat er aber auch gezeigt, dass laut dem Orderbuch von Binance die Käufer bereit sind, jeglichen Verkaufsdruck zu absorbieren.
Ebenso erachtet Skew den jüngsten Rückgang nur als einen temporären Rücksetzer und nicht als einen Trendbruch. Solche sind auch während eines Bullenmarktes gesund, da sie Käufern günstigere Einstiegspunkte bieten, nachdem die Kurse heiß gelaufen sind. Schließlich kann man nicht nur einatmen und muss auch ausatmen, da einem sonst trotzdem die Puste ausgeht.
Best Wallet präsentiert sich als All-in-one-Lösung des Kryptomarktes
Die Memecoins haben im vergangenen Jahr zu einem der beliebtesten Kryptosektoren gezählt. Zurückzuführen war dies unter anderem auf die stärkere Etablierung und die Entwicklung von nützlichen Geschäftsmodellen, welche ihre Legitimität noch einmal vergrößert haben.
Aus diesem Grunde sind immer mehr Memecoins entstanden, sodass sie in dieser Hinsicht und beim DEX-Volumen mittlerweile den Kryptomarkt dominieren. Der Krypto-Experte Murad Mahmudov geht sogar davon aus, dass dieser Superzyklus für die Memetoken auch noch in diesem Jahr anhalten wird. Zudem soll es bis zum Jahr 2025 mehr als 1 Mio. Memecoins geben.
Für Investoren ist es besonders wichtig, dass sie die Coins finden, welche ihnen hohe Gewinne bescheren. Da die Auswahl jedoch so schnell expandiert, kann es manchmal nicht so einfach werden. Genau dafür hat Best Wallet den Token-Screener mit einigen der besten Presales ausgewählt.
Viele dieser Kryptowährungen wie Pepe Unchained ($PEPU) und Catslap ($SLAP) haben von ihren Partnerschaften mit der Best Wallet profitiert. So haben frühe Investoren auf diese Weise ihre Anlage innerhalb kürzester Zeit vervielfacht. Zudem wurde so das FOMO auf die nächsten Projekte noch einmal stärker angetrieben.
Darüber hinaus ist ein nahtloser und schneller Handel der digitalen Assets wichtig, was die digitale Geldbörse sicherstellen soll. Noch interessanter sind hingegen die Möglichkeiten für den Preisvergleich der unterschiedlichen Anbieter von Kryptowährungen, wofür 200 dezentrale Protokolle und 20 Cross-Chain-Bridges genutzt werden.
Aber auch in Bezug auf die Flexibilität bei den Fiatwährungen ist Best Wallet besonders vielseitig, da Währungen aus mehr als 100 Ländern unterstützt werden. Diese können zudem auf unterschiedlichste Weise ein- und ausgezahlt werden, sodass schnelle Transaktionen möglich sind, wenn sie benötigt werden.
Außerdem erhalten die Nutzer der Best Wallet weitere Vorteile bei den verschiedenen dezentralen Angeboten von Partnern. Somit können unterschiedliche Dienste aus Sektoren wie Gaming, DeFi und mehr schnell, praktisch und sicher genutzt werden, da es keinerlei Gefahr für Spiegelseiten geben soll.
Der $BEST-Coin ist ein Kernelement der Best Wallet
Der $BEST-Coin dient als eine Art Schlüssel zu einer deutlich besseren Nutzererfahrung sowie höheren Renditen, was seine Attraktivität erklärt. Einer der größten Vorteile für die Kryptoinvestoren und -nutzer sind die Ersparnisse bei den unterschiedlichen Gebühren, welche innerhalb der eigenen Anwendung oder denen der Partnern anfallen.
Ebenso gewährt der $BEST-Token den Nutzern exklusive Zugänge zu Angeboten und Funktionen der eigenen dApp sowie denen der anderen. Je mehr Partner in diese aufgenommen werden, umso stärker steigt auch der Wert der Best Wallet, wobei diese ihre Nutzeranzahl zuletzt monatlich um 50 % steigern konnte. Dabei ist es denkbar, dass sich Best Wallet zu einer Art Google Play Store oder Apple App Store des Web3 entwickelt.
All dies sowie die frühe Unterstützung der Nutzer und Investoren im Gegensatz zu MetaMask und Trust Wallet sind Schlüsselfaktoren, welche den Analysten Crypto Gains zu der Erkenntnis kommen lassen, dass es sich um einen Coin mit einem zehnfachen Steigerungspotenzial handelt.
So können die vielseitigen Coins vor der ersten Listung erworben werden
Kaufen lassen sich die $BEST-Coins zum jetzigen Zeitpunkt über die Website der Best Wallet. Alternativ können Sie diese auch nach einem Download über den Google Play Store oder den Apple App Store direkt in der Best Wallet erwerben. Dort gibt es dafür die Rubrik Upcoming Tokens.
Als Zahlungsmittel werden für den Presale die Kryptowährungen ETH, USDT und mit Bankkarte Fiatwährungen akzeptiert. Ebenfalls ist es möglich, über die Anwendung andere Coins in ein unterstütztes Asset umzuwandeln, um anschließend die $BEST-Token zu kaufen.
Weitere Informationen über die Best Wallet erhalten Sie auf der offiziellen Website, im Whitepaper sowie den sozialen Medien wie X, Telegram und Discord.
Jetzt Best Wallet entdecken!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.