- Der Handelstag am Dienstag in Asien bringt eine Stimmungsaufhellung, nachdem der gestrige Aktienmarkt von einer Welle der Angst erfasst worden war. Der CHN.cash-Index legt heute um 2,5 - zu. Obwohl aus China keine detaillierten Informationen vorliegen, ist es die technische Situation an der Wall Street, die den asiatischen Handel heute stützt.
- Der Nasdaq - US100-Index konnte den Handel gestern über dem exponentiellen gleitenden 100-Tage-Durchschnitt abschließen, der ein wichtiger Stützpunkt für den mittelfristigen Aufwärtstrend insgesamt ist. Ähnlich verhält es sich mit den Indizes S&P 500 - US500 und US2000, bei denen es der Nachfrageseite gelang, den exponentiellen gleitenden 100-Tage-Durchschnitt bzw. den exponentiellen gleitenden 200-Tage-Durchschnitt zu verteidigen.
- Der US-Dollar verlangsamte das Tempo seiner Aufwertung, nachdem bekannt wurde, dass die Berater in Trumps neuem Wirtschaftsteam die schrittweise Einführung von Zöllen erwägen, die jeden Monat schrittweise erhöht werden sollen. Die Eilmeldung konzentrierte sich auf einen Plan, die Zölle um 2 - bis 5 - pro Monat zu erhöhen. Die langsamere Einführung von Zöllen soll Trumps Verhandlungsposition stärken und gleichzeitig das Risiko eines plötzlichen Anstiegs der Inflation minimieren....
Vollständigen Artikel weiterlesen
- Handeln Sie verantwortungsvoll -
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 74 - der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.