Die FuelCell Energy befindet sich Anfang 2025 in einer prekären Marktposition. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 6,7 Millionen Euro und einer Gesamtanzahl von 20,4 Millionen Aktien zeigt das Brennstoffzellen-Unternehmen deutliche Anzeichen einer angespannten Finanzlage. Die Kennzahlen spiegeln die derzeitigen Herausforderungen wider, insbesondere der negative Cash-Flow von -0,2 Milliarden und ein Cash-Flow pro Aktie von -7,50 USD.
Finanzkennzahlen unter Druck
Das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) liegt derzeit bei 0,05, während das Kurs-Cashflow-Verhältnis einen Wert von -0,03 aufweist. Diese Zahlen verdeutlichen die aktuelle Situation des Unternehmens im Bereich der Brennstoffzellen-Technologie, das sich weiterhin in einem herausfordernden Marktumfeld behaupten muss.
Anzeige
FuelCell Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue FuelCell Energy-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:
Die neusten FuelCell Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für FuelCell Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
FuelCell Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...