Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 19.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 682 internationalen Medien
100-Milliarden-Dollar-Marke: Wie die strategische Vision eines Unternehmens historischem Meilenstein passt!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
2.152 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Solana im Höhenflug: Kurs steigt um 10% nach US-Reserven-Gerüchten

Anzeige / Werbung

Der Optimismus am Kryptomarkt hält unvermindert an, während sich der Bitcoin-Kurs knapp unter seinem Allzeithoch bewegt. Nach der monatelangen XRP-Rally rückt nun Solana (SOL) in den Fokus der Anleger. Mit einem Kursanstieg von fast 10% in den letzten 24 Stunden deutet sich eine Rallye an, die an die beeindruckende Performance von XRP in den vergangenen Monaten erinnern könnte.

US-Kryptoreserve könnte Solana einschließen

Die jüngste Kursbewegung wird hauptsächlich von Berichten getrieben, die darauf hindeuten, dass die USA unter Donald Trump eine strategische Reserve mit US-amerikanischen Kryptowährungen aufbauen könnten. Neben Bitcoin könnten auch Altcoins wie Solana und Ripple Teil dieser Initiative werden.

Der Vorschlag einer staatlichen Reserve mit Solana und Ripple wird als bahnbrechende Entwicklung angesehen. Diese Maßnahmen würden nicht nur das Vertrauen in den Kryptomarkt stärken, sondern auch die Marktdominanz US-amerikanischer Unternehmen im Kryptosektor festigen.

Langfristiges Kursziel von 1.000 Dollar im Visier

Analysten hatten Solana bereits vor den Gerüchten um eine mögliche staatliche Reserve ein langfristiges Kursziel von 1.000 Dollar zugetraut. Die Aussicht auf politische Unterstützung und die damit verbundene steigende Nachfrage könnte diese Entwicklung nun beschleunigen.

Während Ripple kurz vor einem neuen Allzeithoch steht, sehen Experten bei Solana sogar noch größeres Potenzial. Bei einer Bestätigung der Gerüchte um eine US-Reserve halten Analysten Kursgewinne von 300 bis 500% für realistisch.

Wall Street Pepe erreicht 51 Millionen Dollar im Presale

Der neue Meme Coin Wall Street Pepe ($WEPE) hat im Vorverkauf bereits über 51 Millionen Dollar eingesammelt und zieht damit die Aufmerksamkeit risikofreudiger Anleger auf sich. Analysten erwarten nach dem Börsenstart einen möglichen Kursanstieg um das Zehnfache.

Die hohe Nachfrage im Presale deutet auf ein starkes Interesse der Investoren hin. Mit dem baldigen Ende des Vorverkaufs und dem anstehenden Handelstart an den Börsen könnte sich für frühe Investoren eine attraktive Gewinnchance ergeben.

Direkt zur Wall Street Pepe Website

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2025 Clickout Media
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.