Die Kryptomärkte erleben nach dem Wahlsieg von Donald Trump eine unerwartete Wende. Nachdem viele bereits am ersten Tag auf die Unterzeichnung eines "Bitcoin Dekret" gehofft hatten, vielen die Preise der meisten Kryptowährungen ab.
Jason A. Williams, bekannter Krypto-Investor und Autor, erwartet vor der Amtseinführung Trumps massive Kursbewegungen bei Bitcoin, XRP und weiteren führenden Kryptowährungen.
XRP mit Kursziel von 6,9 US-Dollar?
Williams sieht XRP als potenziellen Gewinner. Nach einem sprunghaften Anstieg von 0,50 US-Dollar Anfang November 2024 auf 3,40 US-Dollar Mitte Januar 2025 könnte der Token laut ihm sein Allzeithoch von 2018 übertreffen und auf 6,9 US-Dollar steigen. Dies würde einem Zuwachs von 121 Prozent gegenüber dem aktuellen Kurs von 3,12 US-Dollar entsprechen.
Die Wahl Trumps hatte bereits eine Kursexplosion ausgelöst, wobei XRP allein in wenigen Wochen um 580 Prozent zugelegt hatte. Getrieben durch optimistische Erwartungen an mögliche krypto-freundliche Regulierungen unter Trump, bleibt der Token weiter im Fokus.
Williams sieht Bitcoin auf dem Weg zu 250.000 US-Dollar - ein Anstieg von 145 Prozent nach der bisherigen 55-Prozent-Rallye. Solana (SOL) wird von ihm sogar eine Kurssteigerung um 719 Prozent auf 2.000 US-Dollar zugetraut. Im Gegensatz dazu könnte Ethereum (ETH) mit rund 3.000 US-Dollar auf einem stabilen Niveau verharren.
Politik als Treiber
Investoren erhoffen sich von Trumps Regierung klare Richtlinien für den Kryptomarkt.
Eine stabile Regulierung könnte institutionelles Kapital in die Märkte locken und weitere Rallyes befeuern. Besonders XRP profitiert von seiner zunehmenden Akzeptanz im internationalen Zahlungsverkehr und von seiner starken Präsenz in den USA. Williams' Prognosen zeigen, wie viel Potenzial in den kommenden Monaten steckt. Sollte der Markt weiterhin von politischem Rückenwind profitieren, könnten neue Allzeithochs nicht nur für Bitcoin, sondern auch für Altcoins wie XRP und Solana Realität werden. Noch höhere Renditen sieht er in Meme-Coins wie $TRUMP (mit dem er schnell einen vierfachen Gewinn erzielt hat) oder Solaxy ($SOLAX). Der Trump-Token wird aus seiner Sicht noch die Marke von 100 US-Dollar durchbrechen. Solaxy könnte mit seiner Layer-2-Technologie die Probleme rund um langsame Transaktionen, wie sie am Wochenende auf Solana aufgetreten sind, lösen.
Solaxy rettet Solana? Trump-Meme-Coin bringt Layer-2-Projekt auf Kurs
Der Kryptomarkt steht mal wieder Kopf. Nach dem absurden 415-fachen Gewinn von Trumps Meme-Coin ($TRUMP) und der anschließenden Netzwerküberlastung auf Solana zeigt sich Solaxy ($SOLX) als Retter für den Bullenmarkt. Solanas erstes Layer-2-Projekt hat im Presale schon 12,4 Millionen US-Dollar eingesammelt - und das ist erst der Anfang.
Während $TRUMP und der $MELANIA-Coin für Chaos sorgen, positioniert sich Solaxy als Problemlöser. Die Idee: eine Art Turbo-Upgrade für Solanas Blockchain, die endlich Schluss mit Abstürzen und Transaktionsfehlern machen soll.
Im Presale gibt es $SOLX gerade noch für 0,001608 US-Dollar zu kaufen - zumindest für die nächsten 24 Stunden. Danach steigt der Preis, was den Anlegern weitere Buchgewinne bis zum Start bringt. Solaxy will nicht nur die aktuellen Engpässe lösen, sondern auch die Grundlage für das nächste Meme-Coin-Fieber schaffen. Und wer auf Solana unterwegs ist, weiß: Das nächste Hype-Projekt ist nie weit entfernt.
Dank Solaxy können Entwickler bald ohne Kopfschmerzen neue Coins und Projekte launchen. Die Plattform soll Solanas Geschwindigkeit und Stabilität massiv pushen - und das genau dann, wenn der Meme-Coin-Hype auf dem Höhepunkt ist.
Wer clever ist, sichert sich $SOLX, bevor der Preis steigt. Denn ähnlich wie der Anstieg von Solana beim Trump Token könnte auch Solaxy von den neuen Memecoins nach oben katapultiert werden.
Hier Solaxy kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.