Die Meta-Aktie setzt ihren beeindruckenden Aufwärtstrend fort und verzeichnet innerhalb des vergangenen Jahres einen bemerkenswerten Wertzuwachs von 62 Prozent. Diese positive Entwicklung wird selbst durch umfangreiche Aktienverkäufe des Unternehmenschefs nicht gebremst. Über seine Holdinggesellschaft CZI wurden kürzlich Anteile im Wert von etwa 14,38 Millionen Euro zu Kursen zwischen 621,20 und 633,39 Euro je Aktie veräußert. Zusätzliche Transaktionen über die Chan Zuckerberg Initiative Foundation führten zum Verkauf weiterer Aktien im Gesamtwert von rund 8,13 Millionen Euro. Diese Verkäufe erfolgten im Rahmen eines vorher festgelegten Handelsplans.
Analysten bleiben optimistisch
Trotz der Insider-Verkäufe behalten Marktexperten ihre positive Einschätzung für die weiteren Aussichten des Technologiekonzerns bei. Namhafte Finanzinstitute bekräftigen ihre Kaufempfehlungen und setzen Kursziele von bis zu 753 Euro. Diese optimistische Haltung basiert hauptsächlich auf Metas strategischer Positionierung im Bereich tragbarer Technologien und intelligenter Brillen, was das anhaltende Engagement des Unternehmens für Innovation und Markterweiterung unterstreicht. An der NASDAQ zeigt sich die Meta-Aktie zuletzt stabil mit nur minimalen Kursschwankungen.
Meta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Meta-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Meta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Meta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Meta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...