Der Technologiekonzern Alarm.com Holdings verzeichnete am 25. Januar 2025 einen signifikanten Rückgang an der Börse. Die Aktie fiel um 7,69 Prozent auf 57,36 USD, was einem Minus von 4,78 USD gegenüber dem Vortagesschlusskurs entspricht. Trotz der positiven Monatsentwicklung von einem Prozent deutet dieser jüngste Kursverlust auf eine erhöhte Marktvolatilität hin. Mit einer Marktkapitalisierung von 2,9 Milliarden EUR bleibt das Unternehmen dennoch ein bedeutender Akteur im IoT-Sicherheitssektor.
Kommende Quartalszahlen im Fokus
Die Anleger richten ihren Blick nun auf die für den 20. Februar 2025 geplante Veröffentlichung der Quartalsergebnisse für Q4 2024. Diese werden als wichtiger Indikator für die weitere Entwicklung des Unternehmens gesehen, das derzeit mit seinem Aktienkurs 34,75 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch notiert.
Alarm-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alarm-Analyse vom 25. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Alarm-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alarm-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Alarm: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...