Der britische Öl- und Gasexplorationsspezialist Rockhopper Exploration verzeichnete am vergangenen Handelstag einen Kursrückgang von 1,52 Prozent. Die Aktie schloss bei 0,389 EUR, was einem Minus von 0,006 EUR entspricht. Trotz des aktuellen Rückgangs zeigt sich die Aktienentwicklung im längerfristigen Verlauf positiv - auf Monatssicht konnte das Papier um 25,40 Prozent zulegen.
Aktuelle Marktbewertung
Mit einer Marktkapitalisierung von 249,3 Millionen EUR und 639,3 Millionen ausstehenden Aktien liegt der Kurs derzeit 68,38 Prozent über dem 52-Wochen-Tief, aber weiterhin 28,53 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch. Das Unternehmen, das sich auf die Exploration im Nordfalklandbecken und im Mittelmeerraum konzentriert, weist für 2025 ein prognostiziertes KGV von -103,57 auf.
Rockhopper Exploration-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rockhopper Exploration-Analyse vom 2. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Rockhopper Exploration-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rockhopper Exploration-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rockhopper Exploration: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...