
Die Aktie der Kryptobörse Coinbase verzeichnet einen positiven Trend mit einem Kursanstieg von 0,9 Prozent auf 277,60 USD im NASDAQ-Handel. Diese Entwicklung wird durch aktuelle rechtliche Auseinandersetzungen mit der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) beeinflusst. In einem laufenden Gerichtsverfahren äußerte das zuständige Gericht scharfe Kritik am Umgang der Behörde mit Informationsanfragen der Kryptobörse. Die Börsenaufsicht steht unter Druck wegen ihrer restriktiven Interpretation von Informationsfreiheitsanfragen und möglicher Dokumentenvernichtung. Diese Entwicklung wird von Marktteilnehmern als positives Signal für Coinbase gewertet.
Starke Quartalszahlen untermauern Aufwärtstrend
Die positive Kursentwicklung wird zusätzlich durch überzeugende Geschäftszahlen gestützt. Im dritten Quartal 2024 konnte Coinbase einen deutlichen Gewinnsprung verzeichnen. Mit einem Gewinn je Aktie von 0,30 USD übertraf das Unternehmen die Erwartungen deutlich, nachdem im Vorjahreszeitraum noch ein Verlust von 0,01 USD je Aktie zu Buche stand. Auch der Umsatz entwickelte sich mit einem Plus von 78,77 Prozent auf 1,21 Milliarden USD äußerst positiv. Diese starke operative Performance unterstreicht die wachsende Bedeutung der Kryptobörse im digitalen Finanzsektor.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 7. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...