Die Konsumflaute und die generelle Verunsicherung der Verbraucher infolge von Inflation und diversen Krisen haben auch in der Getränkebranche zu rückläufigen Absatzvolumina geführt. Auch an Berentzen mit seinen Kernmarken Berentzen, Puschkin und Mio Mio ist dieser Trend nicht spurlos vorübergegangen. Doch Vorstand Oliver Schwegmann steuert dagegen. Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.