Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 21.02.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Neues Allzeithoch: Sensationelle Goldfunde! - könnte das der nächste Multi-Bagger sein?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 909190 | ISIN: US9884981013 | Ticker-Symbol: TGR
Tradegate
21.02.25
17:51 Uhr
143,35 Euro
-0,40
-0,28 %
Branche
Nahrungsmittel/Agrar
Aktienmarkt
S&P 500
1-Jahres-Chart
YUM BRANDS INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
YUM BRANDS INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
141,65142,2021:57
141,60142,1521:57
ACCESS Newswire
315 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Yum! Brands: Yum! Named One of TIME's Best Companies for Future Leaders - Two Years Running!

Finanznachrichten News

NORTHAMPTON, MA / ACCESS Newswire / February 17, 2025 / Yum! Brands

We're proud that TIME has named Yum! one the Best Companies for Future Leaders for the second consecutive year! This recognition highlights our ongoing commitment to developing tomorrow's talent and empowering our employees to reach their full potential. Check out the full list here: https://time.com/collection/best-companies-for-future-leaders-2025/

View additional multimedia and more ESG storytelling from Yum! Brands on 3blmedia.com.

Contact Info:
Spokesperson: Yum! Brands
Website: https://www.3blmedia.com/profiles/yum-brands
Email: info@3blmedia.com

SOURCE: Yum! Brands



View the original press release on ACCESS Newswire

© 2025 ACCESS Newswire
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.