München - Die digitale Transformation betrifft zunehmend auch den B2B-Sektor, und Social Media hat sich als unverzichtbares Werkzeug in der Unternehmenskommunikation etabliert. Für Entscheider stellt sich jedoch die Frage, wie sie Social Media strategisch für den Unternehmenserfolg einsetzen können. Die Studie "Social Media in der B2B-Unternehmenskommunikation", die Althaller Communication als aktuelle Ausgabe der im 14. Jahr aufgelegten Langzeitstudie ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.