
Die Schrodinger-Aktie verzeichnete am 22. Februar einen Anstieg von 1,73 Prozent auf 21,81 EUR, nachdem der Kurs am Vortag noch deutlich gefallen war. Der Softwareentwickler für molekulare Simulationen bereitet sich derzeit auf die Veröffentlichung seiner Q4-Zahlen für 2024 vor, die am 26. Februar nachbörslich präsentiert werden sollen. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 1,4 Milliarden Euro bleibt das Unternehmen ein bedeutender Akteur im Bereich der Gesundheitsinformationsdienstleistungen.
Entwicklung und Ausblick
Der jüngste Kursanstieg steht im Kontrast zur monatlichen Entwicklung, bei der die Aktie einen Verlust von 11,29 Prozent verzeichnete. Die bevorstehende Ergebnispräsentation wird von Marktteilnehmern mit besonderem Interesse erwartet, da sie Aufschluss über die aktuelle Geschäftsentwicklung des Unternehmens geben wird.
Schrodinger-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Schrodinger-Analyse vom 23. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Schrodinger-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Schrodinger-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Schrodinger: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...