Jumbo hat herausgefunden, dass eine einfache Botschaft Kunden dazu bewegt, über ihren Online-Shop Bio-Produkte zu kaufen. In einem Test stellte sich heraus, dass die Botschaft "Bio, ungespritzte Schale" ein Drittel der Kunden dazu ermutigte, Bio-Produkte zu kaufen, berichtet Vilt.be. Letztendlich kauften 10 % dieser Kunden tatsächlich Bio-Produkte. "Nudging"...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.