Laut einer Studie schneiden Versicherungsvertreter in Sachen Service aus Kundensicht besser ab als Makler. So würden mehr als die Hälfte der Privatkunden ihren Vertreter weiterempfehlen. Die Analyse zeigt auch, welche Produkte und Anbieter eine hohe Weiterempfehlungsquote erreichen. Für das "Servicebarometer Assekuranz 2025" hat das Forschungs- und Beratungsinstitut Sirius Campus eine Nachkontaktbefragung unter privaten Versicherungskunden zur Servicequalität in den Vertriebswegen durchgeführt. ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.