- Nach dem schwächeren gestrigen Handelstag in den USA, an dem der Nasdaq und der S&P 500 ihre anfänglichen Gewinne nach Trumps Ankündigung eines 25-prozentigen Zolls auf Mexiko, Kanada und Europa wieder aufgaben, sehen wir heute eine gewisse Erholung bei den Terminkontrakten und leichte Zuwächse. Heute um 14:30 Uhr dt. Zeit werden wir die US-BIP-Zahlen, die US-Arbeitslosenansprüche und die US-Langzeitgüter kennen.
- Nvidia meldete Ergebnisse, die über den Erwartungen lagen, erwartet jedoch für das laufende Quartal ein verlangsamtes vierteljährliches Umsatzwachstum, während die Prognose für die Bruttomarge leicht enttäuschend ausfiel. Das Unternehmen prognostiziert eine Bruttomarge (nicht GAAP) im Bereich von 70,5 - bis 71,5 - verglichen mit den erwarteten 72,1 - bei einem effektiven Steuersatz von etwa 17 %.
- Nvidia erwartet für das erste Kalenderquartal 2025 einen Umsatz von etwa 43 Milliarden US-Dollar, verglichen mit der Prognose von 42,3 Milliarden US-Dollar. Dies würde einem Anstieg von 9,4 - gegenüber dem vorherigen Quartal und einem Wachstum von 65,4 - gegenüber dem Vorjahr entsprechen. Nachfolgend finden Sie ausgewählte Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 (Geschäftsquartal Q4 2025):
- Nvidia verliert trotz solider Gewinnmeldung fast 1,5 - im After-Market. Auch die Aktien von zwei anderen US-Unternehmen, Salesforce und eBay, verlieren im After-Market um 3 - bzw. 8 - nach den Quartalsberichten...
Vollständigen Artikel weiterlesen
- Handeln Sie verantwortungsvoll -
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 69 - der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.