Eine Mixed-Media-Werbung, die echte Filmaufnahmen mit KI-Visuals verbindet, sorgt für Aufsehen. Die Ad für Original Source zeigt, wie Werbung im KI-Zeitalter aussehen kann - und erhält gemischte Reaktionen. "Life is weird and so are our ads." Das erklärt das Marketing-Unternehmen Private Island auf der eigenen Website. Dieses liefert "Filming, Animating and Generating á'ºáµ‰Ë£áµ- á'¸áµ‰áµ›áµ‰Ë¡ Mixed-Media" und zeichnet zusammen mit Rufus Blackwell ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.