
Die LIXIL Corporation verzeichnet am 15. März 2025 einen konstanten Aktienkurs von 11,25 EUR, ohne Veränderung zum Vortag. Der japanische Wasser- und Haustechnik-Spezialist konnte im vergangenen Monat eine positive Entwicklung von +1,81% verbuchen, während die Jahresperformance mit -5,46% enttäuschte. Bemerkenswert ist die aktuelle Position der Aktie, die 14,44% über ihrem 52-Wochen-Tief, jedoch 7,11% unter dem Jahreshöchststand notiert. Die Marktkapitalisierung des Sanitär- und Bauprodukteunternehmens beläuft sich auf 3,2 Milliarden Euro.
Anstehende Dividendenzahlung
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei LIXIL?
Anleger sollten den 28. März 2025 im Kalender markieren, da an diesem Tag die Auszahlung der Schlussdividende ansteht. Diese Information gewinnt besondere Bedeutung angesichts der finanziellen Kennzahlen des Unternehmens, welches im Geschäftsjahr 2024 einen Verlust von 13,9 Milliarden Euro verzeichnete, was sich im negativen KGV von -40,30 widerspiegelt.
LIXIL-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue LIXIL-Analyse vom 15. März liefert die Antwort:
Die neusten LIXIL-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für LIXIL-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
LIXIL: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...